|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Most inconvenient of all, the new Coke will go flat if not drunk within 17 minutes, even if it is promptly recapped. The Coca-Cola Corporation does not see these factors as drawbacks.
lol in 17 minuten is die sache raus ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sowas nimmt doch keiner mit nach Hause, kennt ihr nich diese Automaten wo man seinen kleinen Becher drunter hebt und man Wasser rauslässt? Kommt doch in jedem Film vor, für sowas könnte ich mir die Dinger gut vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Wie soll man ne 30l Cola Flasche bitte nauch hause transportieren?
Nen Gartenschlauch legen und ne Pumpe dranhängen?
|
|||
|
|||
ach kommt das ding wiegt doch nur 30 kilo ... das ist doch nun wirklich nicht schwer !
|
||||
|
||||
Da komme ich auf der nächsten Clan-LAN ja evtl. mit einer Flasche Cola-Light aus.
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe durst das könnte ich jetzt so aus trinken!!
|
|
|||
|
|||
Für meinen Magen wäre das kein Problem
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja wers braucht
mal sehn wieviel der jenige der das in einer woche austrinkt zu genommen hatt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann muss man eben genug Sport treiben
![]()
|
||||
|
||||
lol wenn du nur Cola Trinkst reicht das nicht
![]() |
|
|||
|
|||
ach 5 kilo zunehmen von wegen ... ob ich nun in einer week zwei kisten coce austrinke oder eine der flaschen macht ja keinen unterschied ... und ich bin nicht dick ... und ich nehme auch keine 5 kilo wöchentlich zu !
|
|||
|
|||
Ich könnt gar nicht so viel Coal trinken. In 2 Wochen eine ganze Kiste. Bei mir hält sone Kiste n halbes Jahr. Also der ultimative Coal trinker bin ich echt nicht. Ich trinks meist dann, wenn ich lange wach bleiben muss. Da ich keinen Kaffee mag is Cola eine Alternative.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok wenn man unter 15 Jahre alt ist kann man irgent wie nicht zu nehmen (oder es ist schwerer )alZ mit dem Stolzen alter von 16 Jahren ![]() |
|
|||
|
|||
Was für ein unterschied ob man nun 16 is oder 15. Super ein Tag vor meinem Geburtstag kann ich essen was ich will und nehm noch ab und an meinem Geburtstag bin ich sofort fett, nur weil ich den Kuchen angeguckt hab, oder wie?
Naja, aber sooooooo viel dicker wird man doch wohl nicht, wenn man mal n bisschen mehr Cola trinkt. Aber bei 30 Litern.????
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu kann ich nur sagen freunde einladen und strohhalme verteilen *fg* 30 cola und 25 liter bier juhu ein tag saufen mit 6man *fg*
Geändert von ddeber (14-08-2002 um 17:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Guten Apetit wenn vorher der Hund auf den Boden gepisst hat
![]()
|
|||
|
|||
Tja dann wird der Hund wohl dran glauben müssen...
Hmmm, als ich kann eine Flasche Cola an einem Abend austrinken... wie viele sind denn immer in sonem Kasten? |
|
|||
|
|||
die flasche wär echt mal was gutes!!!
![]() also 30 liter cola bringst du, wenn du relativ viel trinkst, in 2-3 wochen runter!! also ich trink ca. 10-12 liter cola in der woche!!! und extrem dick bin ich auch nicht unbedingt! |
|
||||
|
||||
stellt euch mal vor was passiert, wenn man die Flasche auch noch schüttelt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm Cola kann man ehe net so viel Stinken Also wenn man die
30 Lieter Cola gegen ein 30 Lieter Fass umtauscht und ein Parr Leute einlät ist es besser alZ mit Cola oder was mein ihr ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde die ganze Flasche in die Schule nehmen und eine Saufparty veranstalten
![]()
|
|||
|
|||
ja guet idee aber dann bräuchtest du noch ne flasche 30liter wodka
![]()
|
|||
|
|||
Und dann noch einen Joint für alle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man was mit Cola mischt ist es Bacardi, Asbach, Jack oder es kommt die Goaß-Maß-Time ![]() Wer nicht weiss was ne Goaß-Maß ist: halber Liter dunkles Bier halber Liter Cola einen schuss ( oder auch zwei ![]() Wers nicht kennt sollte es unbedingt mal ausprobieren, kann ich nur weiterempfehlen ![]()
|
|||
|
|||
Rotwein Cola würde ich da auch noch kennen
![]() man muss aber aufpassen, dass es nicht zu süß wird... |
|
||||
|
||||
Hmm mit 2 damit kannst auch ne Badewanne füllen und mal richtig schön in cola baden sicherlich gesund
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |