|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aktuelle lage in Dresden: Seit ca. 35 Std. Dauerregen, die Elbe ist bereits um 6,35 m gestiegen (viel zu schnell) -> Katastrophenalarm -> Keine Schule
![]() Bei uns kann ja zum Glück der Keller nicht volllaufen, da wir auf nem "Berg" wohnen. Aber im Dorf stehen die Hälfte der Straßen unter wasser ![]() Aber ich glaube Sachsen ist z.Z. am meisten Gefährdet. 2 Talsperren laufen bereits über, bei Chemnitz droht ein Damm (ein ziemlich großer) zu brechen, und die Talsperre in Malter hält warscheinlich auch nicht mehr lange.
|
||||
|
||||
Bei uns ist alles ganz ruhig. Ich weiß garnicht was ihr habt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ende dieser Woche solls wieder 25-30C° haben. Wer's glaubt wird seelig
![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest ist für die nächsten Tage Wetterberuhigung angesagt....
|
||||
|
||||
Manno wenn man sich die Bilder im TV anschaut, da kann einem ganz schön anders werden, ich möchte echt nicht tauschen mit den Leuten. Wieviel Existenzen da kaputtgehen *seufz* ... mir tun die Leute echt leid und da kann ich Creppi nur recht geben.... dann lieber zur Schule / Arbeit gehen als sowas durchzumachen.
Aktuelle Lage Köln: Sonnig teilweise bewölkt aber trocken und mässig warm. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens hat der Regen aufgehört.
|
|||
|
|||
Tja nach 4 1/2 Tagen Dauerregen scheint jetzt seit heut morgen die Sonne
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns hat der Regen seit ca. 30 min. nachgelassen.
Heute kommt bei RTL Aktuell (19:45) noch mal ein großer bericht über die lage in Sachsen (speziell Dresden), das werde ich mir auf alle fälle anschauen
Geändert von Blackhawker (13-08-2002 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm... Ich war jetzt ne Woche am Chiemsee segeln, da hats geschüttet ohne Ende. Mich hats wenig gestört, war ja nur windig, kalt und mich hats x-mal ins Wasser gefetzt. Wisst ihr was des für ne Arbeit ist, nen Laser bei Wind wieder aufzurichten, wen der durchgekentert ist?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
tipp:
weniger autofahren (ja denkse gar nich ran , das würd eh kein schwein aufgeben) wasserstoffmobile per staatlichem geld vorantreiben weniger und öko mässig feuern ähm heizen bahn fahren kein flugzeug fliegen schnellbahnen entwickeln mehr öko verordnungen vielleicht kannman so den lieben Petrus wieder besänftigen , aber sicher nicht auf diese weise wie es jetzt voran geht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*G* ich glaub es nicht heut morgen BLAUER Himmel.
Keine Wolke weit und breit zu sehen. COOL |
|
||||
|
||||
dito hier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
heute blauer himmel und keine einzige wolke!!!!!!a das gefällt mir!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand die schule Kuhl und es regnet heir net also ich habe keine Probleme
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir ist Wolkenloser Himmel und 23C° warm
![]()
|
|||
|
|||
Bei mir ist wolkenverhangener Himmel und 24°C warm
![]() Viel zu schwül! |
|
||||
|
||||
Hier ist es schön warm ... *mit Kleidchen durch die Wohnung tanzen könnt*
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
bei uns isses auch warm und als ich noch wuste wieß draußen aussieht wars noch recht schön (jetzt hab ich keine ahnung mehr , da ich schon länger im haus vorm pc sitz
![]()
|
|||
|
|||
Zum Glück hab ich ein Fenster in der Nähe von meinem PC
![]()
|
|||
|
|||
hab ich auch hab aber seid 3 mal in die schule gehen nicht mehr die jalosie oder so hochgemacht
![]()
|
||||
|
||||
bei uns ist es voll heiss wat den los bei euch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heute wieder Sonne .... man muss ich lieb gewesen sein
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achja: auch hier herrliches Wetter ![]() |
|
|||
|
|||
heute ist es auch hier schön ... naja für meinen geschmack isses zu warm aber naja ... und trotzdem steigen die pegel inden krisengebieten ... hoffentlich bessert sichs dort bald !
|
|||
|
|||
Flutkatastrophe
Hi!
Also auf der ARD läuft gerade die Benefiz Gala.... schaltet da mal hin und spendet was. Ich finde dass jeder den 100 000 Menschen, die alles verloren haben, helfen sollte.
|
||||
|
||||
Was ich bei der ganzen sache nicht verstehe ist warum wird die Bundeswehr nicht Eingesetzt damals bei der Oder ist sie sofort da gewesen das finde ich so nicht ok diese menschen brauchen dringend Hilfe!!!
|
|||
|
|||
Die Bundeswehr ist doch da. Aber nur sehr spärlich besetzt. Aber am häufigsten sieht man immernoch Feuerwehr und das THW. Die leisten auch sehr gute Arbeit.
Die Menschen die jetzt von der Flutkatastrophe betroffen sind tun mir auch echt leid. Aber man kann ja echt nicht helfen. Ich würd gern helfen, aber ich hab Schule und kann jetzt nicht einfach nach dresden fahren.