|
||||
|
||||
FsXavier schild reich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Glückwunsch an die Gewinner ![]() ![]() Edit: argh Müller, du warst schneller ![]() |
|
||||
|
||||
Xavier hauen??
![]() finde ich gut... ![]() ![]() Xavier... komm mal zu mir ![]() |
|
|||
|
|||
also ich habe heute ein echt cooles Renegade Mousepad gewonnen. Das macht mich richtig stolz
![]() ![]() ![]() Aber ich darf es doch sicher behalten. Es sieht super aus und meine Optical läuft prima drauf ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
schnippo ein Schild reich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wow ich hab n Renegade mousepad gewonnen.
![]() ![]() ![]() ![]() sag mal. Du hast doch mal gesagt dü löschts die Adressen. ich hab die meine nicht nochmals gegeben. Duuuuuuuu du speicherst die und verkaufst unsere adressen an die doofen Werbungsmachener ![]() *Renegadepad anguck* Wooooowwww GEIL ![]() *g* ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig, das wollt nich die ganze zeit noch im HINWEISTHREAD geschrieben haben... ich hab jetzt wirklich vor, die addressen zu speichern. Aber nicht zum Verkaufen (obwohl..
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Die Schläge habe ich gebraucht ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt könnte ich ein paar gebrauchen.
Ich habe 5 mal hintereinander beim zocken verloren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von FsXavier
Vielen Dank! Die Schläge habe ich gebraucht ![]() Bitte schön Xavie.... *säusel* ... haben wir doch gern getan .... ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hehe *mir selber ein
![]() Damo: Ich verzeihe dir jede Werbung die zukünftig gekommen wird ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier Crash.. dein Baseballschläger ![]() |
|
|||
|
|||
Heh, Du warst das... ich denk mir schon wo isser denn... dabei brauch ich den doch selber...
![]() |
|
||||
|
||||
JUHU ich habe auch mal was gewonnen... JEAHAA...
DANKE ![]() |