|
||||
|
||||
Naja Creepy schau dir den Film am besten nochmal an ich finde den auch genial.. kann den heute abend am besten mal wieder gucken
![]() Aber Forstet Gump und die Otto filme finde ich mal mehr als lächerlich otto ist alles aber nicht lustig und Forest Gump naja sag ich mal nix zu musste ich mir mal angucken..... wäre fast eingschlafen.... |
|
|||
|
|||
jedesmal wenn ich forest gump anschaue entdecke ich immer mehr anspielungen auf die geschichte der usa. sehr interresant der film!
|
||||
|
||||
Mir fällt da noch einer ein:
Hitcher mit Rutger Hauer
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm Da ja jetzt so ziemlich alle filme aufgelistet wurden die ich gut finde kann ich sie noch um Schillers Liste erweitern...
ich fand den film irgendwie bedrückend genial... @creep : Die passagen bei Gladiator sollten zeigen das er von seinem tot "träumt" bzw kurz davor steht . siehe im letzten kampf als er phantasiert und mit der hand immer die tür vor seinem augen aufmachen möchte Geändert von Apokus (14-08-2001 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst Schindlers Liste
![]() Also welchen Film ich schön finde ist Charlie alle Hunde kommen in den Himmel.... ist zwar ein Zeichtrickfilm aber der ist wirklich rührend. Ansonsten stehen ja schon fast alle guten Filme hier. Aber mit Otto und solchen Kram kann ich auch nichts anfangen, die sind einfach nur geschmacklos. Welchen Film ich voll hasse ist Voll normal .... *würg* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() @sternchen :ööö ja genau sorry gerade erst aufgestanden da klappt das noch nicht so ganz mit der hirn - augen - hand koordination
![]() aber einer is mir dadurch noch eingefallen Three Kings |
|
||||
|
||||
wo wir gerade bei Zeichentrick sind
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
...Asterix und Cleopatra ist der coolste Asterix-Film, das zum Thema Zeichentrick
|
|
||||
|
||||
Nee, Fritz, the Cat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten anderen sind allerdings wirklich cool. @Zeichentrickfilme: Southpark! ![]() @Asterix: Da waren die Hefte wirklich weitaus besser.
|
||||
|
||||
Ich muss auch noch meine Meinung zu Gladiator los werden: Ich dneke der Film ist nicht gut. Ich mein, es ist auch kein wirklich schlechter Film, aber ncihts, was ich mir öfters als einmal ansehen will...
Hmm wahrscheinlich genauso ein Streitfall wie StarshipTroopers. Ich sag jetzt mal der Film war das Schlechteste, was ich je gesehen habe - und wenn des hier so abläuft, wie ich des bei Diskusisonen über diesen Film gewohnt bin werden jetzt einige Sagen, dass der Film doch wirklich genial sein, und andere mir zustimmen... P.S.: Otto, Mr.Bean und Forrest Gump wurden ja auch noch erwähnt: Otto finde ich nciht gut, Mr. Bean ist jedoch cool und Forrest Cump ist ein ziemlich guter Film! Geändert von klaus52 (14-08-2001 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh, ja, Asterix in Amerika.... der Bär ist einfach genial..
|
||||
|
||||
Was haltet iihr eigentlich von Stephen King???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Stephen King: Nunja, zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe auch ein Buch von ihm gelesen (Christine) und ich fand es damals ganz toll, aber inzwischen finde ich, daß er zwar fesselnde, aber keineswegs gute Bücher schreibt. Und falls du die Filme meinst: :hr: Noch schlimmer als die Bücher...
|
|||
|
|||
Also meine Lieblingsfilme sind :
From Dusk Till Dawn Feliadae Highlander I Pulp Fiction Lost Highway U - Turn Train Spotting Matrix Lost Boys Young Guns Watership Down Strange Days
|
||||
|
||||
@Creppy: Southpark ist doch aber kein Film ... das ist doch eine Serie.
Die ich überigens überhaupt nicht mag, die Figuren sind echt lieblos und der Humor ... naja ... für eben kein Humor ist. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Also, Southpark ist eigendlich nur in Englisch gut.
Ihr habt doch bestimmt schon alle mal die Vorschau von, ich glaube der Film heißt, the Mexican gesehen. Was haltet Ihr davon. Ich habe ihn aufem Flug von Kanada nach Deutschland gesehen....
|
||||
|
||||
hmm da fällt mir gerade noch ein geiler film ein denn ich hier nirgendwo finden konnte
From Dusk till down ( jaja wird wohl falschgeschrieben sein is schon spät und die hand augen hirn koordination lässt auch schon nach ) ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso, ich hab ihn doch schon geschrieben, direkt zwei Beiträge über Dir?
|
||||
|
||||
![]() öhm na gut hab ich 10 min umsonst nochmal alles nachgelesen und das dann trotzdem wieder überlesen ...
schande über mein haupt ![]() |
|
||||
|
||||
habe gerade "The Score" gesehen... ist nicht schlecht, kann ich nur empfehlen....
Edward Norton und Robert DeNiro sind ein perfektes (Schauspieler)team... Im Film selber waren sie kein so tolles Team...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt eine sorte von filmen die man sich immer anschauen kann .
das sind filme mit sean connery der ist einfach nur genial egal was er spielt. wie zum beispiel jagt auf roter oktober oder die venusfall oder outlands oder oder oder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen ganz meiner meinung ich kann mit den in meinen Augen Schund auch nix anfangen allerdings als ich mal Starship Troopers auscgeliehen hatte hatte ich mir den film gleich drei mal anguguckt ![]() |
|
|||
|
|||
Welche Filme ich auch immer sehen kann, sind die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill !!! Die haben irgendwie so ein gemütliches, sonntagsnachmittags, Feeling !!! Oder die ganzen Teenager Filme, like Ferris macht blau oder die Goonis usw. !!!
|
|||
|
|||
Kennt Ihr L.A Confidential?
das ist ein wirklich genialer Film..zwar eigentlich nur ein "normaler" Krimi, ...aber den muss man gesehen haben!
|
||||
|
||||
The Mexican? Der mit Julia Roberts und Brad Pitt? Naja, ich weiß nicht, das hört sich für mich zu sehr nach Hollywood-Mist an. Obwohl Brad Pitt (wie beispielsweise in Seven und Fight Club) recht gut schauspielern kann, aber Liebesfilmen (bzw. semi-Liebesfilmen) mit Julia Robers stehe ich äußerst skeptisch gegenüber.
@Schuh des Manitu: Der Film ist eigentlich lustig, ja, aber ich habe mich geärgert, 13 DM für den Film hinzublättern, denn die war er bei bestem Willen nicht wert. Southpark sehe ich so gut wie nie, aber den Film hab ich irgendwann mal auf 'ner Party gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich witzig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Starship Troopers kenne ich leider nicht, kann dazu nicht allzuviel sagen. Aber welche Filme ich noch mag sind die alten schwarz / weiss Filme von Edgar Wallis .... ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
Die schau ich immer zum einschlafen !! Das Schwarzweisslicht vom Fernseher hat so ein beruhigendes Flair auf mich *gääähhnn*!!!