|
||||
|
||||
Kennt ihr eigentlich
Den Paragrafen das man hier für unötiges herumfahren auch Strafe zahlen muss
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bitte??? Das stimmt nicht wirklich, oder? Wo hast Du das denn her?
|
||||
|
||||
Also wundern würde es mich nicht es gibt ja auch ein Gesetz bei dem geht es um Kranzgeld
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt wirklich kahm heute auf RTL in den nachrichten da musste er 40DM bezahlen.... in Deutschland wundert mich gar nix mehr....
ähh Cosima um was ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja der Hammer, kann es echt kaum glauben
![]() Naja wer weiss was sonst noch alles kommt. Aber Kranzgeld kenne ich auch nicht ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Wie wollen die denn nachvollziehen, ob man nicht einen Parkplatz sucht !!!
Ich hab gestern voll Glück gehabt. Hab gerade gesehen wie mir ein Ordnungsbeamter ein Knöllchen geben wollte. Ich wie ein Irrer hingerannt und ihm ganz höflich erklärt warum ich dort geparkt hab. Und er hat den Knollen zurück genommen !!!
|
||||
|
||||
Hehe da hast du aber Glück gehabt.
Naja also supekt kommt mir die Sache auch vor, vielleicht hat er ja Automobbing bei einer Angebetenen betrieben und die hat sich beschwert und somit bekam er dann die Strafe ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Automobing? Oje, ist man denn nirgendswo mehr sicher???
Aber ich denke, dass man so etwas anfechten kann !! Wäre doch gelacht !!
|
||||
|
||||
Der hat einfach ein geschäft gesucht und ist deswegen drei mal die selbe strasse gefahren auch der ADAC hat gesagt das da nix hilft
![]() |
|
|||
|
|||
Wie? Da hilft nix? Dass heisst, der hat keine Chance den Knollen anzufechten??
|
||||
|
||||
Genau der hat gegen das gesetzt verstossen ist drei mal die strasse entlang gefahren und muss die 40DM blechen.... da ist wirklich nix zu machen....
|
|
|||
|
|||
Manoman, ich glaub ich muss auswandern
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist ja nun wirklich unglaublich, weil der ein Geschäft sucht bekommt der Strafe
![]() Also ich bin schon mal 2 Std um den Dom gekreist um einen Arzt zu suchen das waren bestimmt 6 oder 7 Runden. *versteht die Welt nicht mehr* Sternchen
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Das heisst man muss jetzt immer ein Fahrrad im Kofferraum mitnehmen !! Wenn man was sucht, muss man mit dem Fahrrad weitersuchen !!!
|
||||
|
||||
nein da ist keine klausel dran das heist wortwörtlih
§ 30 der strasenverkehrsordnung Bei der Nutzung von Fahrzeugen sind unötiger Lärm und Abgasbelästigungen verboten Unnützes Hin-und herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten , wenn andre dadurch belästigt werden es gibt aber noch nette andere z.B. mal locker 20 mark für Unötiges Laufenlassen des motors. Lärmbelästigung durch lautes türzuschlagen (wobei das vom empfinden des sich beschwerenden abhängt ) Unnötig schnelles beschleunigen beim anfahren Mitquitschenden reifen durch die kurve hehe selbst für schräg stehende reifen bei nem geparkten warken knöpfen se einem 30 kröten ab und wenn einer ( ich glaub zwar nich wirklich daran das hier irgendeiner jemals davon betroffen sein wird *G*) auf der autobahn statt 100 erlaubten nur 50 oder 60 fährt blecht stolze 50 mark... man wie gut das ich kein lappen hab.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na super
![]() ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
Tja, dann spar schonmal
![]()
|
||||
|
||||
hmm ich glaub dann würds sich eher lohnen neue reifen zu hollen *G* hmm hoff einfach mal das keiner der polizei diese sichere einnahme quelle sagt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendeiner hat das ausgegraben und jetzt verwendet es jeder!! Hoffentlich wird das nicht so!!??
|
||||
|
||||
tja, es gibt nur eine Möglichkeit den Wahnsinn zu stoppen und zwar einen bundesweiten Bürgerentscheid aber ob das wirklich durchgeht?!?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
lol, von welchem Wahnsinn sprecht ihr eigentlich? Bisher ist doch nix geschehen, außer, daß ein paar sinnlose Gesetze im Gesetzbuch stehen und RTL (wirklich nicht gerade der seriöseste Sender) 'ne Sache über irgendnen zweifelhaften Fall gebracht hat...
![]()
|
||||
|
||||
so zweifelhaft is der gar nicht ich hab ihn gestern in der waz gelesen und so unseriös is die ja auch nicht oder ?
|
|
||||
|
||||
Nix da meine Reifen bleiben am Auto .... die Felgen passen so schön dazu. Hoffe nur das meine Nachbarn kein RTL gucken
![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
hmm sach mir mal die adresse *g* ich schick dann n paar nette leute vorbei ... da fällt mir n witz ein... welches tier hat 2 ar***löcher ? *g*
|
|
||||
|
||||
Also bei Ordnungswidrigkeiten kann man 14 Tage Widerspruch einlegen
![]() ![]() ![]() So *Kranzgeld* erhält man nach lösen einer Verlobung und zwar die Frau,weil sie ja nu keine Jungfrau mehr ist *chi* stammt noch aus Kaiserszeiten und gild immer noch ![]()
|
||||
|
||||
hmm also bei mir wär von vornerein klar das ich zahlen müßte.. ich zieh ungück magisch an... *g*
|
|
||||
|
||||
Naja das gesetzt §30 ist auch noch aus ultimo wo die dickeren autos noch gefahren sind dioe wirklich lärm gemacht haben aber zählt immer noch nur gut das ich noch kein auto habe
![]() |
|
||||
|
||||
hmm außerdem sollte es die damalige jugend am übertriebenen roller gerase sowie den benzin verschwendern den hahn zudrehen... naja wer würde sowas heut zu tage noch freiwillig machen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das lässt du fein bleiben Apo *in den Hintern zwick* ![]() Die quitschen echt nur immer in der einen Kurve und in der Tiefgarage ![]() ![]() ![]() Sternchen