|
|||
|
|||
Hmm, wo bleibt das Foto?
![]() Naja, jedenfalls hab ich jetzt C&C 3 EV für 1,50 ersteigert und erst kürzlich ein Red Alert Mousepad mit dem Alliierten Logo ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Englische Version!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit Renegade EV? Kostet "nur" 20€ mehr! Dafür bekommt man auch ne dekorative Minischachtel mit dazu.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da sag ich nur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was soll denn da drinnen gewesen sein?
|
||||
|
||||
Inhalt (siehe original Foto):
Red Alert The Domination Pack (Spiel + Counterstrike + Aftermath) The Music of Red Alert Tiberian Sun + Manual Tiberian Sun Firestorm + Unit Trees + Manual Tiberian Sun Soundtrack Red Alert 2 ![]() aber alles englisch |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das muss sein!
|
|||
|
|||
Is doch egal
![]() Hauptsache, du weisst worum es in den Missionen geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir gerade die Gebotsliste angeschaut: so ziemlich alle die da mitgeboten haben verdienen ein
![]()
|
||||
|
||||
@sven ich spreche dich mal im ICQ ok
![]() Geändert von Müller (15-08-2002 um 12:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe bei EBAY und bei Amazon nichts gefunden! Und wo kann ich noch was finden!?
|
||||
|
||||
also du kannst was bei achtung gewinnen und am Boar gibt es zur zeit ne aktion
wegen ebay richtig gesucht? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kannst du mal link von dem gewinn ding geben?
|
|
||||
|
||||
also ihr werdet doch achtung kennen (oder benutzt ihr nicht die neusten Themen funktion?)
und dann gibt es im Board algemein noch einen Verkaufthreand von Sven ![]() |
|
||||
|
||||
weißt du was das für ne mühe ist zu suchen???
kannst du nciht einfach den link geben? |
|
||||
|
||||
bei ebay das dauert 15 mins
![]() einfach suchfunktion und command conquer eintippen und schaun ^2 mins suchen: http://search.ebay.de/search/search....ty=MetaEndSort Geändert von Müller (16-08-2002 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
thx
|
|
||||
|
||||
![]() ääähhhhhhh... *Räusper, räusper*
....................... *HUST, HUST* SCHREIT: ICH FINDE NUR SPIELE!!!!!!!! NIX ANDERES! SPIELE SPIELE SPIELE! ICH WILL POSTER UND FIGUREN!
|
||||
|
||||
da muss man klück haben
|