|
||||
|
||||
![]() Diesmal keine Testfrage oder sowas sondern einfach zwei Infos. Eine Schlechte Nachricht... und zum Glueck noch ne Gute hinterher
![]() Zuerst die schlechte, Die EA-Community Seite ist geschlossen. Aufgrund von irgendwelchen reglements is es leider nicht moeglich die Seite, bzw. das TEam so zu nennen... tja thats life... aber wer wird sich denn davon beeindrucken lassen... Also, die Anlaufstelle fuer die Community bleibt die gleiche, nur der Name ist nun geaendert worden... So, und das ist die gute Nachricht. Den gleichen Service, den wir unter EA-Community geplant hatten, findet ihr nun bei www.communityteam.de - natuerlich in vollendung ![]() Ok, genug geworben (hoffentlich sind die Admins ned sauer ![]() Schnell noch die Preise, diesmal zu gewinen gibt es ein RENEGADE Mouspad, ein MOHAA Poster und ein RENEGADE Soundtrack... Wie immer gelten diese Regeln! Ich freu mich auf eure Meldungen! Uebrigens, ist bei jedem Gewinner jetzt der Preis angekommen???
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (17-08-2002 um 01:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() EDIT: Wo kriegste diese Preise in solchen Massen her ??? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
... aus aktuellem Anlass moechte ich mal direkt auf die Frage antworten... also, solche Mengen.. davon kann leider keien Rede sein... Ich muss wirklich damit haushalten. Und das sieht man am besten daran, das ich selber gar nix von den Preisen bei mir habe
![]() ![]() Und herbekommen, naja, einen Teil bekomme ich von EA (deshalb der Link oben, je mehr aktivitaeten dort sind, desto weniger probs hab ich an Preise zu kommen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich, hier!!
![]() |
|
||||
|
||||
schade das mit ea-community... na ich schau mir mal das neue an, die webstie schaut schon man ned so gut aus *g*
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal wieder
![]()
|
||||
|
||||
Arghh Soundtrack und Mousepad hab ich schon
![]() Is das ein Stoffmousepad ?? Das hab ich noch nicht ! ![]() Sonst ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Jaa ^^ ,
![]()
|
|||
|
|||
an dann
![]() zum ersten mal!! ![]() |
|
|||
|
|||
<-- *posterwill*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Firestorm: das ist ein doppelmeld! sowas zählt net ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||