|
#40
|
||||
|
||||
|
Von mir aus können die viel mehr einsetzten
und nicht nur die wehrpflichtigen vorallen die zeit soldaten können mal richtig mit anpacken sitzen doch nur rum. Vorallen haben die bessere fahrzeuge und können da mehr mit machen |