|
|||
|
|||
Ionen Kanone
Wie lange muss man mit dem reparaturstrahl auf einen Ionen Kanone schießen um sie zu entschärfen
|
||||
|
||||
kommt darauf an mit was mit techniker oder ingeneur???
|
|
|||
|
|||
Also im RenEdit stehen folgende Einstellungen:
ArmTime: 5.000 Disarmtime: 10.000 Detonatetime: 47.700 Ich vermute mal das sind Sekunden und ich vermute weiter das der Hotwire und Tech gemeint sind denn der Ingenieur braucht länger als 10 Sekunden (normalerweise ist HW/Tech doppelt so schnell wie der Ingenieur)(übrigens für entschärfen gibts 300 Punkte) |
|
||||
|
||||
hehe unser satistik profi hat gesprochen
![]() |
|
|||
|
|||
Danke
Ich wollts nur wissen denn meistens finde ich die Ionen Kanone erst nach einer Weile suchen
|
||||
|
||||
ach ionen und nuklear machen das spiel eh kaputt es is nicht lustig wenn 5 gdi kommen und alle mit mobius und ne beacon
... |
|
|||
|
|||
Drum muss man sie auch entschärfen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da möchte ich mal eine Situation beschreiben:
Walls 20 vs 20 Ich: Nod Komme auf den Server, alles entschieden Raff weg KW weg Hand von Nod wird angegriffen ich rein und repariere (erst ing dann tech), währenddessen höre ich Nod Landebahn zerstört. Dann greift die GDI mit massig Tanks an, in der Hand ca. 12 Leute mit reparieren beschäftigt, Türen und HKT mit Minen zugepflastert. Ohne Ionenkanonenzielsucher wäre das Spiel vermutlich nie geendet (Kein Zeitlimit). |
|
|||
|
|||
Endlich hab ich auch so ein cooles Benutzerbild
wie gefällts euch
|
||||
|
||||
gutes bild aber woher???
@neo es wäre einfach gewesen mit einm grenadier hinein zu gehen und die rep heinis zu grillen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Bild sieht aus als wenn es aus dem Spiel extrahiert wäre (XCC Mixer).
Die Hand war mit Minen vollgestopft, da wären schon 3 Möbiusse notwendig gewesen um Platz zu schaffen, ausserdem waren noch Black Hand (400,450 und 500) unterwegs. |
|
||||
|
||||
trotzdem es gibt sicher einen weg wenn man 20 spieler ist ach ja was hatte den die gdi noch für gebäude??
|
|
|||
|
|||
alles
jetzt zerpflück doch nicht die Situation, das war nur ein Beispiel das die Zielsucher Sinn machen und in der Situation vermutlich billiger und schneller sind als alles andere. |
|
||||
|
||||
ok ok is ja gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also meiner Meinung nach ist Eigener Beschuss doch fast immer aus.
War einmal auf so nem Server, mit dem von dir beschriebenen Problem des Teamkillers. Eine Runde später (nach kurzem Serverneustart) war nix mehr mit eigene Leute killen. |
|
||||
|
||||
ich fand schon viele server mit FF aber lustig isses die mal wütend machen und den obe zer stören
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |