|
|||
|
|||
Problem mit TS Grafiken in RA2
Ich hab jetzt die Grafiken der Kaserne aus TS in RA2 eingefügt und dann mit der TS Kaserne die Kaserne der Amis ersetzt, allerdngs ist die TS Kaserne unsichtbar, man kann also die TS Grafik nicht sehen. Alleridngs kann man die Grafiken der RA2 Gebäude weiterhin sehen. Und der Image=*** Befehl ist auch im Code. Also, wie kann man die Grafiken der Gebäude sichtbar machen?
|
||||
|
||||
gibt es dieses problem bei allen Einheiten und Gebäuden?
poste mal den Rules und art eintrag, und sag in welcher mix du die grafik bzw. wie genau sie heisst, ich denke dann kann man dir besser helfen, außerdem: sieht man nun die kaserne der Amis oder sieht man ein unsichtbares gebäude???War in deiner erklärung nicht ganz ersichtlich |
|
|||
|
|||
Also ich meinte, das man kein Gebäude sieht, also gar nichts, nur wenn man es anklickt sieht man diesen weißen Rahmen.
IOn der rules.ini hab ich nur den Image= Befehl geändert, und in der art.ini hab ich den Eintrag aus der TS art.ini übernommen. Die Grafiken liegen in der expandmd22.mix.
|
|||
|
|||
Hi ich ahbe mal alle TS gebäude in RA2 eingefügt daher ne kleine liste :
1. SHP müssen in eachenmdxx.mix rein (xx= ein zahl von 00-99) 2. Wo hast du getestet im Schnee? Du must die SHP setes mindestens 3 mal machen GA (schnee) GU (Stadt) GT (Grass) wenn du sie nicht 3 mal hast dann ist das kein wunder weil RA2 je nach Szensario landschaft ein anderes Grafik set der ShPs Lädt. Es ist zwar super nerfig die SHP 3 mal haben zu müssen aber es geht nicht anders! Wenn das nicht hilft kannst du mich per ICQ anpipen ![]() |
|
|||
|
|||
das problem ist schon lange gelöst, außerdem kann man die grafiken, wie auch jede andere datei in eine expandmdXX.mix tun und alles funktinoniert.
|
|||
|
|||
ich woltle nur helfen
|