|
||||
|
||||
Oje
![]() Über was zum teufel redet ihr??? Ich bin grad mal bei SIN! Was ist "Blitze-Ausweichen" und "Monster fangen"?????? Oje oje...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() monster fangen: fang jedes monster (nicht alle können gefangen werden) 10 mal Blitze ausweichen: weich in der donnersteppe 200 (!!) blitzen aus
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wäre vielleicht gut zu erwähnen, dass man Monster fangen kann, indem man ihnen den finalen Todes-stoss mit einer Käfig-Waffe erteilt, welche wiederum im Osten der stillen Ebene zu kaufen ist. Geändert von peter8402 (12-08-2002 um 17:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach, das weis doch jeder
![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
ok bin jetzt langsam dabei, die Waffen und Rüstungen meiner Charaktere etwas zu bearbeiten.
Rikku hab ich jetzt Raritätenfreak, Doppel-Gil, Doppel-AP gegeben. den meisten anderen hab ich noch nix so tolles gegeben. Tidus hat sein Doppel-AP-Askaron, wenn er nicht sein Käfig-schwert hat oder sein Ultima. Lulu und Yuna haben auch schon Solariswffen an, weil die Null-AP wech is. Wacka,Auron und Kimari haben nix besonderes. Ich hab aber bei den Rüstungen versucht, Konfus, Gift, Tobsucht- schützende abilitys zu nehmen, durch dieses dumme verwirrt bin ich letztens geplättet worden ![]() Was haltet ihr für später am besten für die Waffen neben den Solaris´-Waffen? ich würd mal -Hit-Expander -Tripel-Extase -MP1 -Zauberkonter für die Waffe und die Rüstung mit folgendem bestücken: -Schleife -HP-Expander -Auto-Hast -Auto-Phönix Erstmal soweit kommen... Bin jetzt am Überlegen, ob ich Ultra-weapon bestechen soll, obwohl, ein Charakter mit Raritätenfreak reicht eigentlich. aber die Tore der Zukunft klau ich mir so viel wie möglich. fängt die Klau-Chance wieder mit 100% an, wenn ein anderer Charakter klaut? habt ihr zum waffenbasteln bessere Vorschläge? ![]() Gibt sicher noch mehr gute abilitys, aber man kann eben nur 4 verwenden ![]() Zitat von Qintsal: Zitat:
zu 2: ja hab ich noch nix mit zu tun zu 3. ja geht aussen drumherum schleichen, aber du kannst auch einfach von der anderen Richtung aus ankommen von der Djose-Strasse oder vom Strand aus gibs auch ne abkürzung zu Aurons Schwert. Mitlerweile hast dus aber eh schon gg Und man kann Sin vor Seymor machen? wie denn das? dumusst doch automatisch gegen ihn kämpfen, bevor du in die stadt der toten Träume kommst. Geändert von peter8402 (17-08-2002 um 21:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich meinte den grossen, dicken Sin,der dich ansaugt.
![]() und wenn du dir keine +30% HP einbaust, dann hast du ja nur ca. 20000 HP, bisschen wenig ![]() Sobald ein chara geklaut hatt, sinkt die wahrscheinlichkeit für alle charas
|
||||
|
||||
Aha jo auch egal, meine Rikku hat ja jetzt Raritätensammler da bekomm ich von Ultraweapon dann 40 bis 60 Tore der Zukunft, gleich mal machen. Aber erst versuch ich mich noch an den dummen schmetterlingen im Macalanya-Wald, die im mittleren Teil hab ich schon
![]() |
|
||||
|
||||
Etwa ein Zitat aus dem LB *zu faul bin um genauen Wortlaut wiederzugeben*:
"Nach dem Sieg über Omega- weapon bekommt man mehrere Level-4-sphäropass-späroiden." Ja da frag ich mich doch wo sind die denn? Omega weapon hat 999.999 HP . Bin zwar noch nicht so gut, aber ich hab schon viele Solaris-waffen höchstgepowert, von daher sind die Millionen HP kein Problem. Aber ich hab den erstmal ohne Vernichtent mit ner 9999er Attacke ohne Hit-expander von Auron besiegt. (Muss erstmal ein paar viecher generieren). Ok denk ich, vielleicht liegts daran, versuch ich noch mal nen früheren Spielstand, besiege ich Omega weapon halt nochma vernichtend. der ist ja nicht durchschaubar, daher hab ich nebenbei ein bisschen gerechnet, wi weit ich bin ![]() ![]() ![]() Meine Frage: spinnt das Buch, hab ich Pech und wie bekomm ich jetzt auf andere Art und weise, die Level-4-Pässe? Ich muss noch midestens 3 haben um Jonglieren freizusetzten, zudem sind glaub ich irgenwo noch andere Level-4-Stopps. |
|
|||
|
|||
ich bin mir nciht mehr 100% sicher, aber ich glaube, ich habe auch nur lvl 3 bekommen. aber letzendlich habe ich eh genug lvl4 pässe, also kein problem
|
||||
|
||||
Jo also Schutzengel hab ich frei gesetzt , mit dem gerade geholten Level-4-sphäropass aus Sins innerem setz ich immitieren frei und Jonglieren mach ich wenn ich noch 3 finde.
Mal ne andere wichtige Frage, bin ja froh , dass du wieder da bist gg, wie sieht das genau aus mit den HP für Charaktere oberhalb von 9999 ? Also ich hab jetzt Tidus und Auron schon über die Grenze bekommen, Yuna ist bei 9000 und die anderen ausser Rikku und Lulu (6000) sind auch schon bei 8000 . Ich hab den bösen Verdacht, dass die HP ohne HP-Expander imaginär nicht steigen, zumindest nicht so gut wie mit HP-Expander. stimmt das oder zählt ein HP+200 immer noch genausoviel, obwohl schon über 9999 HP vorhanden sind? Selber basteln könnte ich mormentan nur eine HP-Expander-Rüstung, bin am überlegen, ob ich da direkt HP +20/30 reintue und ob ich die Tidus oder Auron gebe. Für die schwarzen Bestia bin ich wohl noch zu schwach ![]() Ich bin mir nicht sicher, ich hatte mir für Tidus mal ne HP-Expander-Rüstung gebastelt und den Spielstand dann nicht gespeichert. Der hatte nur knapp über 10000 . Bin mir nicht genau sicher, ob ich nicht schon weitere HP-Felder freigesetzt hab ![]() Naja dank dir für die Hilfe Micha ![]() |
|
|||
|
|||
weis zwar nicht so recht wo dein prob ist, aber mein tidus hatt hp-expander und noch +20 und +30 hp und hatt etwas über 30000 hp. naja, habe mit tidus auch fast das ganze brett abgelaufen.
Die hp steigen weiter, aber siehst du eben erst wenn du hp-expander hast. bin mir zwar nicht 100% sicher, aber alles andere wäre unlogisch
|
||||
|
||||
danke , ich war mir in der Sache irgentwie ziemlich unsicher aber hast recht alles anee wär unlogisch.
Ich hab jetzt die Solariswaffen von allen maximiert ausser Rikku und Wakka. Bekommt man dieses Siegel für Rikku eigentlich auch, wenn man bei den Kaktoren immer abloost und die Verlierersphäroiden einsetzt in den Stein? Ich mein die Items, die man in der anderen Kiste bekommen kann sind ja nicht wirklich so doll. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir jetzt auch das Lösungsbuch gekauft!
Solaris-Waffen hab ich schon vollgepauert von: Rikku Yuna Wakka Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wo man gut trainieren kann das man das ganze Sphärobrett umrunden kann???? Meine Leute haben nicht mal 4000 HP außer Auron! Die 3 Geheimen Bestias sind auch ziemlich genial!! Wenn man den letzten Gegner besiegt (also nach Braskas Bestia), ist das Spiel dann vorbei??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Extasewandler/Triple(Doppel)-extase/Triple(Doppel)-AP gegen Don Tombery drin. Zudem über die schwarzen Bestia und über den Richter. Les mal etwas in den Geheimnissen ![]() Hmmm irgenwie bin ich neidisch, Ich hab alle Solariswaffen auf maximum gepowert ausser von Rikku und wacka. Ok Rikku wird kein Problem sein, mach ich auch sofort, aber Qinty wollte mir vielleicht noch sagen, ob man die "Gotteshand" auch maximieren kann, wenn man nicht alle Kaktorspielchen mit Bravour meistert. Arg und Wakkas Extase und Solariswaffe? da muss ich ja mit Blitzball anfangen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Tombery in der Monsterfarm ist wirklich gut! Mein bester ist jetzt Tidus mit über 20000 HP (bis jetzt). Mug hat schon 35000 HP ![]() Jetzt spiel auch schon gegen Deus! Man, ist der schwer....
|
||||
|
||||
He du hast mich überholt verdammt. Na egal, ich hab schon in den meisten Gebieten alle Monster gefangen schon alle Solariswaffen (ausser Wacka grr) und Valfaris besiegt. HP aller meiner charaktere liegen immaginär schon über 10000 , aber bis jetzt hat nur Auron von mir HP-Expander . Aber ich hab für Yuna Schleife
![]() |
|
|||
|
|||
weuaaaaaaaaaaaaaah
ich hab heute das drecks kaktor spiel gemacht dieses rumlaufen in der wuest nee echt net als ich damit fertig war dachte ich schlimmer gehts net doch dann musste ich 200 blitzen ausweichen aaaaaaaaaaaaaaaaargh! ist doch zum kotzen dafuer hab ich ultima weapon gekillt und omega gleich mit und ich hab noch kein charakter ueber 9999 hp^^ trotzdedm gekillt alle monster habe cih auch schon fast fehlen noch 2 arten sammlung naja werd gleich erstmal sin killen*gaehn* dann symor ultima dann erstmal wieder back auf schiff denn morgen kommt das schlimmste BLITZBALL wuahahahahahaha *wegrenn* |
|
||||
|
||||
he ich bin ja doch noch nicht der letzte, auch wenn ich die letzten 3 Wochen nicht mehr gezockt hab. Auf Blitzball hab ich immer noch keinen Bock
![]() @ zsongohan: ja ich hab Sin auch spät erst angefangen zu besiegen, aber Omega Weapon hab ich erst danach gemacht, und für Omega-Weapon hatte auch noch keiner meiner Charaktere über 9999HP Auron hatte glaub ich 9000 alle anderen weit drunter. Und trotzdem war er einfach. Ich hoffe du hast dran gedacht, Kimahri seine letzte Extasenattacke abkupfern zu lassen (Supernova) . Also das Kaktorspiel hab ich bis auf 2 Kaktoren erfolgreich beendet ( aber es ist gar nicht erforderlich alle Spielchen erfolgreich zu bestreiten du bekommst dann einfach nur ein schlechteres Item aus der 2. Kiste ![]() Aber Qinty hatte doch auch so grosse Probleme mit den Blitzen, ich muss euch doch irgentwann mal besuchen kommen ![]() |
|
||||
|
||||
So ich habs jetzt gepackt den schwarzen Ifrit zu besiegen. Und was ist? Ic bekomm ne Waffe mit 4 Feldern, eins davon Hitzeschlag und der Rest lehr
![]() ![]() Und bei Don Tomberry hab ich eben mit Tidus 69 SPL bekommen rofl. gibts eigentlich im späten Spiel noch möglichkeiten, Level-4 Sphäroiden-pässe zu bekommen? Hab immer noch nicht "Jonglieren" ![]() |
|
|||
|
|||
Level 4 Sphäropässe kannste von Deus klauen!
Blitzen hab ich NUR 100 geschafft ![]() Und von Deus und Ultima Buster bekommt man auch was schönes wie HP-Expander und Hit-Expander ![]() Meine besten sind YUNA und TIDUS, aber Yuna hat kein HP-Expander Tidus hat kein Hit-Expander AAAAHHHH ![]() |
|
|||
|
|||
muhahahaha
alle werte auf 255 bius auf glueck ![]() alle solaris waffen(bis auf wakka(schauder will nciht blitzball spieln) alle monster 10 mal gefangen hab deus freigespielt hab einmal fuer tidus himmelschild: hp expander,schleife,autohast,hp+30% ich sammel gerade dunkelkristalle dann blitzball spielen ![]() dann habe ich 7 charaktere alkle solaris waffen alle ruestungen mit schleife und hp expander muhahahahahhahaha dann kommt richter dran ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich finde auto-phönix viel nützlicher oda haben des andere bei dir? wer braucht schon hp wenn man 255 z-abwehr und 255 abwehr hat........ohne +30% kommt mach auch so über 35000 das reicht finde ich ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich hab bis jetzt nur eine selbstgebastelte
-Hp-Expander - HP +30% - HP +20% -Auto-Phönix für Auron und für Yuna hab ich durch den schwarzen Valfaris noch 2 Felder frei und Schleife und Auto-Regena Bin auch jetzt in der Lage , den schwarzen Ifrit zu besiegen, aber letztens hab ich eben nicht gespeichert, weil ich nur ne scheiss Waffe mit Hitzeschlag bekommen hab... Besteht eigentlcih die Möglichkeit, dass man von den schwaren Bestia Rüstungen mit HP-Expander und Schleife gleichzeitig bekommt? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja den yojimbo muss man mehermals bekämpfen
hab ich gehört ich hab ihn noch net besiegt(leute die ihn mit yojimbos todesschlag erledigen ...von denen halte ich nichts) hmm das -Hp-Expander - HP +30% - HP +20% -Auto-Phönix is vieleicht jetzt noch gut weil du noch wenig hp hast aba wie schon gesagt nacher solltest du andere sachen nehmen ![]() und ich weiss net ob man von dark aeons hp expander und schleife bekommen kann wenn nur sehr selten aba manchmal bekommste waffen mit hit-expander würd ich vieleicht für lulu machen oda willste 200 blitzen ausweichen?
|
|||
|
|||
Zitat:
aargh bin ausversehn auf quote stats auf edit und hab gepostet admin bitte diesen beitrag löschen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von peter8402 (31-10-2002 um 10:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
HAHA Mein Tidus hat jetzt ne Waffe mit
Hit-Expander Präventivschlag Tripelekstase Ausweichkonter Leider war ich so blöd und habe sie Solar-Marke in Zanarkand vergessen, und jetzt ist da der Schwarze Bahamut... Schwarze Bestia hab ich schon Valfaris, Ifrit, Ixion, und Shiva, JETZT KOMMT YOJINBO!!!!!! Die Anima wird hart.... *schauer* Zum Glück hab ich auch schon Hit-Expander für Lulu, ich schaffe es einfach nicht 200 (!!!!!!) Blitzen auszuweichen ![]() Und Schmetterlingsjagd!? Ist das eigentlich möglich zu gewinnen im ersten teil??? Im zweiten hab ichs geschafft, aber im ersten hat man viel zu wenig Zeit... Wenn ihr Blitzball-Spieler sucht: Frag mal "Brüderchen" und die rechte Wache vorm Stadion! |
|
|||
|
|||
lol was soll ich mit auto phoenix???
vol ntzlos(ok yuna hast was solls ![]() aber da ich eh immer als erstes dran bin gibs erstmal nee rudne schutzengel ich habe die schleifen waffen so vor: schleife,hp expander, hp+30% und das 4te hat jeder anders tidus auto hast yuna auto phoenix auron auto regena usw halt was rockt achja @all ich werde eh in 2 monaten den ultimativen spielstand haben in sache charaktere ![]() no way ich werd rivchter demuetigen ![]() |
|
|||
|
|||
oh mann...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
crash halt dich da raus
![]() ähm Zongolo Mark , das mit tidus Waffe, äähm ist das nicht genau seine aufgepowerte Solaris-Waffe? Und Blitzeausweichen geht, Schmetterlingsjagd ist schwer aber machbar (ich Trottel musste es 2 mal schaffen, weil ich beim ersten mal aus Versehen den Bereich verlassen hab ![]() ![]() ![]() ![]() |