|
||||
|
||||
kane kommt doch in einem mod raus... ich hoffe das der mod überhaupt erscheint gibt ja ziemlich viele projekte mit denen die sich momentan noch beschäftigen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und wqo wurde das so fest gesetzt in firestorm?
|
||||
|
||||
Keine ahnung, soweit ich TS gespielt hab, bekommt man den eindruck als ob.
|
||||
|
||||
Du musst eigentlich nur eines wissen :
Geh online . Spiel offizielle maps Spiel Terrasse --> Werd besser
|
||||
|
||||
Gestern hab ich gerade mal ein Spiel geschafft, dann wollte meine kleine Schwester dran.
![]()
|
||||
|
||||
Deine kleine Schwester rofl , sag ihr einfach die hat davon keine Ahnung und gut is
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
he he he he goile antwort aber genau richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Falls man Hardcore-Onlinezocker werden will, sicher
![]() Ihr solltet langsam mal wieder zum Thema zurückkommen und eure Smalltalks im Off führen ![]() ![]() Wie FS onlinespielmäßig ist weis ich nicht - von der Story her ist es jedenfalls sehr empfehlenswert. Finde ich mal zumindest. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TS und FS ist sehr zu raten ers GDI durchspielen dann nod nach reihenfolge am besten dann bekommste die story suuuuuper mit!!!!!!!!!!!!! ich mag das spiel immer noch und werds immer mögen! die stimme von Cabal ist cool von Slavik Oxana ... ausser kane ![]() in Tiberium Konflikt öhm auf Sega Saturn wo ich das hatte war kanes stimme wie die sein sollte! (Tiberium Konflikt hab ich irgendwo für PC rumliegen weis aber nich mehr ob die stimme gleich is wie auf Sega Saturn) jeder teil bei C&C ist irgendwie cool. die kampagnen sind die wohl besten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Einsteiger kann mans eventuell empfehlen aber hängen bleiben sollten die da nicht . Und wenn man im Internet spielt dann ist doch wohl jedermanns Ziel pro-gamer und auf der ganzen Welt gefürchtet zu werden oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
TS: erst Nod dann GDI, weil GDI ja gewinnt FS: Die Missionen immer Abwechselnd, auch erst Nod dann GDI, da die beiden Storys ineinendaer übergreifen. Also: 1. Nod -> 1. GDI -> 2. Nod -> 2. GDI .... und das dann bis zum defender durchziehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu den Missionen: Ich denke das jeder GDI-Fan zuerst die GDI-Kampagne spielt, und jeder Nodler mit Nod anfängt. Aber jeweils splitten? Reisverschluss-System? Bitte - WAS? Da kriegste doch keine der beiden Storylines richtig mit, oder?
|
|||
|
|||
Da Manche das Game nie Richtig können (siehe Mich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ihr müsst das einfach mal versuchen! also ich mag nod mehr und die erste mission is die der GDI. immerhin is das ja auch CD 1... das ist wohl nich umsonst CD 1.......
also ich finde die story kommt gut auseinander zu und man sieht immer ungefähr was die andern im selben augenblick gemacht hätten oder haben. EDIT: @theslar biste der den ich wo ich immer gespielt hab gesehn hatte? hab eben im profil gesehn clan EK1 also einzelkämpfer ist KILLEROMI noch da? und ähm haste noch jemanden (irgendwann) von N-E-F bei FS online gesehn? ich war schon ewig nich mehr online. hatte killeromi nur ma kurz bei renegade gesehn... das war auch das letzte mal... naja falls ich mich geirrt habe und dus doch nic bist einfach sagen... Geändert von Cabal5561 (23-08-2002 um 22:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das könnte man sich vielleicht für's zweite mal durchzocken überlegen... Könnte interessant sein, ja. Nur - man bekommt die Story nicht auf einmal mit - dadurch kannst du dich schlechter insie reinversetzen. Das würde mich persönlich ein bischen stören...
|
||||
|
||||
hm rofl cd wexeln ... da muss man ja jedesmal speichern usw dann hat man das game ja nie unter 2 Stunden durch ihr habt ja Zeit wie Heu :o
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmmm yo hab ich auch aber trotzdem immer ziemlich Umstand speichern + laden dauert ja länger als ne Mission zu zocken aber egal jedem sein Bier (heh)
|
||||
|
||||
Ich vermisse einen Chat-Befehl bei TS. Oder gabs sowas damals noch gar nicht?
![]()
|
||||
|
||||
Im Multiplayer? Also im Lan oder im WOL? Den gibt's sicher, den hat ja TD schon...
Kuck halt mal bei den Tastaturbelegungen...
|
||||
|
||||
Den gibt s , wenn du meinst aus einem game rausschreiben , das musst du nur belegen am besten mit der Taste "u" !
|
||||
|
||||
ICh meine bei WOL chatten.
|
||||
|
||||
Na dann - such bei Einstellungen die Tastaturbelegung, kuck wo chatten oder sowas steht und weis dem ne Taste zu, fertig
![]()
|
||||
|
||||
THX
![]()
|
||||
|
||||
_Wie bei WOL chatten ? Kannst du dich vielleicht mal etwas genauer ausdrücken !?
|
||||
|
||||
Geht immer noch nicht.
@stefros: Ingame meinte ich.
|
||||
|
||||
Options > Keyboard -Settings > Interface glaub ich
Und da dann Page User bzw Benutzer Rufen Taste zuweisen .