|
||||
|
||||
@StrikerBK:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() warum du mit klonstatt verwandt sein könntest: Zitat:
Und dafür hat er sich den titel "Romanov" eingefangen. Insider wissen, dass diser Titel mehr oder weniger "Board-Idiot" heisst, ich will ned, dass mit dir das selbe passiert ![]() Topic: Was war das noch gleich ![]() ![]() die hardware-anforderung was ich mir ca. denke: 700-800 MHz (angemessen wären 1.2 GHz oder mehr) 128 MB Ram (angemessen werden wahrscheinlich 512 sein) 16-MB Graka (GF3 Ti 200 oder 500 is aber besser ![]() 56K-Modem (wer kein DSL hat, der hat aber generals ein prob ![]() 1 GB HDD-Platz (sollte wohl jeder haben ![]() 8 fach CD-Rom (Festplatte werd ich sowieso wieder nehmen, ups verraten ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-08-2002 um 19:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sag mal habt ihr nix besseres zu tun, als euch um einen blöden Namen zu streiten?
Was glaubt ihr wie viele Spieler den Nickname Firestorm in den ganzen verschiedenen Games haben? Einige, und mit einigen davon hab ich auch schon mal gezockt, und da gab es keine Probleme. Also stellt euch nicht wie 2 kleine Kinder an, die sich um eine Sache streiten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wir streiten doch nicht er meint es doch nur gut das ich nicht do werden soll wie klonstatt aber ich kenne ihn ja nicht also will ich nichts sagen!! Also noch mal ein versuch EEBkiller!! und nochwas das mit den anschließen das habe ich doch erst 1 mal geschrieben!! |
|
|||
|
|||
Öhm, dich meinte ich doch eigentlich gar nicht, sondern die beiden "Strikers"
![]() |
|
||||
|
||||
Achso sorry naja das kann man ja falsch vestehen naja bei mir und EeBkiller wars nur spaß lol@ EEBKiller!!
*fg* |
|
|||
|
|||
Hardware
Also wenn du Emporer mit ner geforce4 ti net flüssig spielen kannst dann muss es was haben! Ich habe nur 1500mhz, GeForce2 GTS, 256mb und ne langsame festplatte und bei mir zuckelt es nicht, außer in der letzten welt und da liegt es an dem game!
|
|||
|
|||
bei wird dann mit meinem 500 mhz rage fury graka und 128 mb ram pc generals ganz schön rocken rofl
hm was für ne graka "müsste"ich mir holen wenn ich genrals ruckelfrei auf 800x600 und niedrigstens details spielen will? gf2 oder 3? aso und kann mir noch jemand sagen welche i-net anforderungen generals braucht?isdn müsste doch langen oder? P.S. is der kloni jetz gebannt? ![]() |
|
||||
|
||||
ja dein rechner wird wohl bestimmt probleme machen
![]() eine GF3 Ti 200 oder 500 wär bestimmt angebracht oder ne GF4 Ti 4200 ISDN müsst gehen denk ich P.S: klonstatt is nicht gebannt, aber er postet auch nimmer. Und er hat den Titel "Romanov" (Forum-Idiot) ![]() |
|
|||
|
|||
Ach was, mit ner GF2 Pro is man bestimmt gut dabei. Ich hab ne normale Radeon 64 DDR und konnte Emperor(das ja wie bekannt ne schlechte engine hatte und deswegen nicht so gut lief) mit vollen Details spielen, ruckelfrei. #
Aber um im Netz spielen zu können spendier ich mir zu Weihnachten ne ati radeon 9700 ![]()
|
|||
|
|||
Re: Hardware
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man auf 640x480 krieg ich auch 100 frames hin... toll
@Firestorm... ich streite nicht um den Namen! der andere Striker meint ja ich bin jetzt sein schlimmster feind weil ich Striker in meinem Namen habe ... tztztz Deswegen blubbert er jetzt auch so viel müll... macht die richtigen einstellungen und zwar hohe, dann ist Emperor nicht schnell und gut ist... tztztz |
|
|||
|
|||
Trotzdem find ich´s lächerlich, wenn jemand so ein "Theater" wegen einem Namen macht
![]() |
|
|||
|
|||
genau, außerdem will ich wissen wie ich es einstelle das ich bei emporer die fps sehe!
|
||||
|
||||
Man man, ich kanns nicht mehr hören wenn hier leute nen 1,5 GH Prozessor mit ner Gef 3 haben und rummeckern und überlegen das aufzurüsten. Sagt mal euren Eltern das die euch entweder weniger Geld geben oder euch beibringen sollen damit umzugehen!
Emperor ist eh kein Vergleich weils ne ganz andere Grafik-Engine ist. Das könnt ihr ehr mir CCR vergleichen, da die Sage Engine ja der CCR Engine entspringt. Ich selber mache mir weniger Sorgen. Bin in den Genuss des letzten Aldis gekommen (2 GH, Gef4 MX). Naja die Graka hinkt zwar einer Gef. 3 hinterher aber es reicht alle mal. Aufrüsten tu ich erst wenns ruckelt und das dauert noch ne weile. Und wer jetzt kommt mit: Ihh, du hast nen billigen Aldi-Rechner Dem kann man nur sagen: Es gibt Leute die nicht nur zocken sondern auch wirklich mit dem Teil arbeiten (Videobearbeitung etc.). Und da ist der für den Preis optimal! @ alle mit mehr als 800 Mhz: hört euch nen Kopf zu machen! Das kann doch nicht angehen das man sich alle 18 Monate nen neuen Rechner kaufen muss, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf jeden fall denke ich, dass 800 MHz NICHT reichen werden, wie gesagt, wer 1.2 GHz und GF3 Ti 200 hat, wird gut bedient sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
IHHHHHHHH, arbeiten. Bähhh. ![]()
|
|||
|
|||
@Firestorm...
Du darfst es auch lächerlich finden wenn jemand theater wegen nen Namen macht... ich wars ja net!:-) Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
Ach jo... @terschel nochmal!
![]() Das hat der sicher nur erfunden mit den FPS... vielleicht weil er mir beweisen will das seine GeForce3 ja schneller ist als meine 4er... tztztz Cya StrikerBK |
|
|||
|
|||
naja ins i-net geh ich zwar mit dem schei** pc hier aber ich hab in meinem zimmer noch nen neuen,allerdings hab ich da kein i-net:amd athlon 1700+ , 224 mb ram,sis 630 grafikkarte (nicht lachen
![]() tja aber da meine mutter nicht will das ich in mein zimmer en kabel hochleg hab ich wohl abgeschissen...generals im i-net kann ich vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich generals bei 512 rim(net billige ram baeh
![]() mit nem p4 1,7 und ner geforce 3 ti 500 nicht ruckelfrei spielen kann dann lol ich aber richtig sorry striker kanns mir absolut nciht vorstellen wenn ea die engine nicht verhaut(wie elmar es sagt isses was anderes und elmar hat oefters mal recht wenn du ueberhaut weist wer das ist ![]() wo lebste denn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() 1) Mich schreibt man ohne e am schluss! TERSCHL nicht TERSCHEL
2) Naja kann schon sein, flüßig läuft es bei mir auch, also mind. 30fps! 3) Meiner GeForce2 GTS kommt eh keiner nach *g* Zumindest niemand mit ner GeForce4 Mx bis zur 440er serie!!! ![]()
|
|||
|
|||
@zsongohan
Ich sagte das Emperor suckt mit ziemlich genau deiner config... und ich sagte bei voller Auflösung und Maximalen Details. Ist klar das wenn ich runterschalte alles schnell ist tztztztz--- Und ich sagte das wenn die engine nur annähernd so schlecht ist wie bei Emperor das dann auch Generals suckt. Und ja, ich weiss auch wer Elmar ist... tztztz Wo lebst Du überhaupt? P.S.: Abschliessend sei gesagt das Du vielleicht mal postings lesen solltest bevor Du Antwortest... ist sonst keine gute Werbung für Deine CnC Liga... :-) Cya StrikerBK |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ansonsten: pflegt vor allem euer System... ist manchmal wichtiger als eine neue GraKa |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wisst ihr was warum wartet ihr nicht ab dann seht ihr ja ob es ruckelfrei ist hehe ich mein mit der richtigen hardware ist es das sicher, welche das ist könn wir wohl erst wissen wenn es mal da ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ RedBasti
Da gibt es immer nur ein prob. wenn man die festplatte formatiert!
1) Finde ich die Treiber nicht mehr und teilweise habe ich sie nicht mal zu meinem pc dazubekommen! 2) Man kann sich zwar alle treiber aus dem internet holen aber das ist wider soviel arbeit! 3) Wenn ich alles wider neuinstalliert habe ist sowiso wider das selbe!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das grösste Problem dürfte dabei die Grafikarte werden: Mit ner Gerforce 2 Ultra von Elsa werd ich nicht ganz hinkommen ![]() EDIT: Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (27-08-2002 um 11:47 Uhr). |