CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-08-2002, 18:27
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Exclamation Die deutsche Version von Resident Evil für den Gamecube

Guten Tag alle zusammen
Ich hätte deine Bitte an euch.Da ich mir bald dne Game Cube holen werde und natürlich RE wollte ich von euch wissen ob die Deutsche Version von RE entschärft ist.Wenn ja werde ich mir die US Version davon holen oder die UK.Könntet ihr mir dann auch veraten ob man am Game Cube wie bei der PS etwas umbauen muss um ausländische Spiele orgeln zu können?Oder kann man mit einem Euro Cube auch ausländische Spiele orgeln?Und weiß jemand ob die deutsche Version deutsche Sprachausgabe hat?Oder ist dei deutsche Version gar nicht entschärft so wie damals auf dem PC udn auf der PS?Bitte schreibt mir euer Wissen.

Danke.

P.S. Admins verschiebt den Thread bitte nicht in eines dieser Resident Evil Foren da das ein eigens Thema ist.Ausserdem liest keiner mehr die alten Foren also würde sich auch keiner meinen Thread ansehen.

Nochmals Dankeschön
Alt 20-08-2002, 20:29
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Der Game Cube ist schon witzig aber hohl die ne PS2 die ist besser und da kannst du RE1, RE2 und RE3 spielen und man brauch nichts um zu bauen oder ich verkauf die mein Gamebuster für PS1.

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 20-08-2002, 21:06
Havocs Schuhputzer

Soll das ein Witz sein?Noch nie von dne neuen Remakeversionen von RE eklusiv für den Gamecube gehört?Alleine die Grafik.Das ist wieder ein typischer PS2-Besitzer Kommentar.Ich werde mir 100 pro den Cube holen weil die meisten Spiele die aufder PS2 erschienen sidn auch für den Cube oder die XBox herauskomen nur mitdme Unterschied das es auch noch die Spiele von Nintendo selber für den Cube gibt: EIN NEUES SUPER MARIO KART,MARIO SUNSHINE,METROID PRIME PERFEKT DARK 2 ,SUPER SMASH BROTHERS UND NEUE ZELDASPIELE........SOWIE EINE NEUAUFLAGE VONN ALLEN RESIDENT EVILSPIELEN .

Ich liebe Game Cube
Alt 22-08-2002, 12:08
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Ich habe keine PS2 mein bruder aber der will die verkaufen. Ich wollte mir auch mal einen Cube hohlen aber das N64 war schrott wenigstens die spiele da waren nur ein paar gute dabei.
Ich bin ein Nintendo FAN

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 22-08-2002, 16:20
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich mag Nintendo, Sega und Sony!

Warum?
Weil jedes seine guten Games hat.
Jedes auf seine Art super, naja..ich meine keine Sportgames..

Dieses Genre is absolut mies, nie werd ich mir auch nur ein Sportgame im Leben kaufen, NIE!
Abfall kauf ich nunmal nicht gern

Aber sonst..bei Sony kommen Mega Man Games, also kaufen..
Bei Nintendo kommen auch altbekannte Games --> kaufen!

Sega hat auch was gutes wie Sonic---> kaufen

Nur die Zeitspanne WANN es gekauft wird, dass kann sich hinziehn, denn Geld scheissen kann ich nicht..werd ich auch nie, kann keiner..
Alt 23-08-2002, 17:26
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
NNNNiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnntendorruuuuuullllllllzzzzzzzzzzz

ich hab (ab heute ) den cube, hab den 64er, anvance, game boy color (die alten zwei hab ich verkauf, sowei die alten konsolen... bez. snes und der andere)

Nintendo ist einfach das geilste...

X-Box ist sicher keine katastrophe aber von microschrott und das erübrigt sich dann für mich

fals deine frage noch nicht beantwortet ist.... dubracust einen umbau für US games... aber einen solchen umbau gibt es (noch) nicht, sondern nur Japan ----> US

Ich würde RE UK kaufen... ist auch pal und gibt auch keine probleme.....

nur doch 5-6 monate bis Zelda auf dem Cube kommt

Nintendo Never dies!!!!!
Alt 25-08-2002, 09:21
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

Cabal5561 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal5561 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal5561
jo *jubel* zelda *feier* ...

ich denk ma nich das man sich drauf freuen sollte... voll die zumutung sich die videos anzusehn... falls du ein anderes zelda meintest als dieses "ichsehniedlichausgrafik" dann musste es sagen´
Alt 25-08-2002, 13:49
Havocs Schuhputzer

Ich ahbe gelesen das RE dt. Version ab 18 sein wird.Habe Screens davon gesehn.Ein Zombie und eine Blutlache lag am Boden.Ausserdem lag das eine S.T.A.R.S.-Mitglied ohne Kopf sondern nur nochmit ein paar blutigen Überresten am Boden.Juhunn die dt.ist anscheinend nicht entschärft.Eben genauso wie es bei einem Game sein soll deutscher Text und Sprache und genauso bloody wie im US-Original.
Alt 28-08-2002, 12:07
K2Deluxe K2Deluxe ist offline
Terrordrohnenhirte

K2Deluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
K2Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: K2Deluxe
habe videos gesehn und was bei giga muss 100%ig geil sein aber ich kenne da ja alles die wege usw,ne lass mal.Aber Nintendo Rules ganz ganz sicher nicht auch die affen xbox nicht.
PSX2 ist der hit,es fing schon mit der 1 an hat nintedo und sega übertrumft und sega hat aufgehört lol abwarten noch ca1 jahr kommt die psx3 und die wirde sowieso wieder jeder haben,habt ihr euch mal die verkaufs zahlen von nintendo,xbox angesehn und mit der psx2 verglichen das sagt schon alles (alleine nur im spiele land japan) Playstation ist ganz klar die nr1
Alt 22-12-2003, 21:10
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
die geilsten spiele gibts ganz klar aufm cube.

ich hab noch nie resident evil gezockt vorher. bin grad bei resident evil zero und muss sagen, dass das game sau geil is. resident evil 1 kauf ich mir nach weihnachten. RE 2 + 3 ersteiger ich mir gerade .

bzw. hab gerade was von Resident Evil: Code Veronica X gelesen. was issen das für eins? gabs das auch für play station? bzw. hier isses
Alt 22-12-2003, 22:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich liebe dieses thema

Da kann man immer gut die leute erkennen die noch im kiddi alter sind und ihre konsole unbedingt verteidigen wollen...

Aber das alle drei konsolen auf ihre art gut sind denkter nicht dran...

z.B. Hat die PS2 die schwächste hardware und kann vom preisleistungsverhltnis nur aufrechterhalten durch das grosse spieleangebot wo 85% ehhh reinster schrott is.

Der gamecube muss man kaufen wenn man auf die 95% aufmachung vom klempner aufguss steht und nicht auf die spiele von den Theard Party herstellern.

Die xbox is gut in sachen grafik und online hat MS auch was sehr gutes gemacht... und wenn die mal kaputt is no problem anrufen hinschicken und kommt wieder heile zurück das für noppes und spiele sind auch gut

im ernst wer alle drei konsolen hat braucht weder zu meckern noch zu flennen und er hat immer auf jeden system das beste spiel...

aber ich denke mal hier geht es um was anderes... gehe ja schon weiter spellforce zocken
Alt 16-01-2004, 14:24
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Der gamecube muss man kaufen wenn man auf die 95% aufmachung vom klempner aufguss steht und nicht auf die spiele von den Theard Party herstellern.
Hm. Ich sag mal Eternal Darkness, Viertiful Joe, Skies of Arcardia Legends, um nur ein paar zu nennen... also nix mit nur Klempner

OK, ist ein altes thema, aber es gab auf eine Frage noch keine richtige Antwort. Also noch einmal klar gesagt: Der Cube muss NICHT umgebaut werden, um US/JAP-Games darauf zu zocken. Es reicht der Freeloader (dann aber neue Version nehmen) mit Action Replay. funzt auch ohne, aber AR kann zum "nachbessern" benutzt werden (F-Zero GX hat beispielsweise, wnen man die Jap auf nem AL zockt, ein paar nervige HUD-Fehler - ein code eingegeben, schon Problem gelöst). die alten Freeloader sind aber Müll, das teil hat nicht vernünftig funktioniert.
Und Resident Evil kommt in Deutschland ungeschnitten raus, wenn ich mich nicht komplett irre
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Antworten

Lesezeichen