|
||||
|
||||
gibts denn bei über 450 Punkten nur noch yuris?
ich bin jetzt mit irak bei 450 pkt. angekommen. Ich hab MF jetzt seh ich auf einmal yuris bei denen ich Punkte kriegen könnte.....
Und gute Yuris, ehrlich da hab ich keine Ahnung wie man gegen die ankommen soll! da wären wir wieder: Yuri ist unfair... Kann man eigentlich irgendwo sehen welche NAtionen die Top 500 Spieler spielen? |
|
||||
|
||||
![]() nein das kann man nicht sehen(top500)...
aber das was du sagtest stimmt nicht ..die meisten in top 50 sind russen ! ![]()
|
||||
|
||||
Naja, die meisten Cheater spieln >Yuri< Warum?
![]() Ist einfach so, also..Yuri ist tot, man kann zwar sehn Gegner hat 500 Punkte, aber ob sie denn auch wirklich fair sind..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du lebst hintern Mond
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo..und es bringt nichts...
Glaubste wenn ich wieder zock wirds fairer? Niemals, sie machen immer weiter, es langweilt einfach! Ich finde es auch schade das es vorbei is, weisst du ich hab jeden Monat Yuris Rache gezockt, seid es exestiert, immer geladdert und immer war ich mindestens Top 100(ausser einmal Acc Hack) Doch..an Anfang war es noch schwer in Top 50 zu kommen, ja wars wirklich weil soviel faire gute Spiler gespielt haben und ich zu schlecht war.. Und nun? Überall Cheater, ok es kommt mir so vor, weil die fairen vertrieben wurden, aber sie doch..was ist ein Mensch in dieser weiten Welt? Ein Punkt..nur die Masse zählt und wenn ich wieder zocke, denn kommt auch die Masse nicht zurück, die wurde schon von einiger Zeit vertrieben, dank diesen Cheatern! Mein Ziel..war nie ein guter Rang, ich hab auch gerne gegen gute gespielt, der gute Rang ergab sich von selbst.. Und die Motivation geht, wenn gecheatet wird. Und das immerzu, es hört ja auch nicht auf.. Und das finde ich traurig.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein Geschawaffel das er der beste ist, hat er aufeggeben und das WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW kümmert auch fast keinen mehr. Ich bin bisher erst 4mal auf Washer uns 1mal auf einen Cheater(war aber vor 3min) getroffen.... ![]()
|
||||
|
||||
Selbst wenn es nur ein Washer ist, es ist zuviel..
Man sollte wie im B.net hart durchgreifen! Einfach Serial Bann!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "gute" cheater macht sich doch einfach einen neuen Account ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() der gute ![]() gibt es nen guten cheater ??? also ich habe bis jetzt noch keinen guten cheater gesehen habe bis jetzt alle besiegt gehabt naja aber nicht alle in yuri cheaten die meisten spielen noch fair würde ich mal sagen aber ich hab mal ne frage und ich weiss das es garnicht hier hingehört admis: bitte bannt mich nicht *seufts* aber ich habe keine lust für eine frage wo auch eine antwort genügt nen neues thema zu erstellen!! also hier die frage wenn ich t-dsl habe habe ich ja auch ne homepage von t-online die ich einrichten kann aber wie komme ich drauf ??? und ich würde mal gerne wissen wie ich bilder von com hier in einen beitrag bekomme . kann mir das bitte einer über pm erklären würde mich echt drüber freuen ![]() danke ![]() |
|
|||
|
|||
Re: HALLO
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
vergesst die top 50. pushen kann man mit allen ländern.
und gegen yuri hat man mit sw als alli auch ne chance. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und je mehr faire spieler spieln desto mehr spieler können die cheater abzocken wenn nur noch cheater spieln und jeder den andern washt und alle die präsidenten ibf`s baun dann merken sie vielleicht mal wie behindert das is... wer is im mom fair in den top50? nich sehr viele, die kann man an den fingern abzählen... |
|
||||
|
||||
jo ich dachte ja wirklich es gibt nicht so viele cheater
![]() naja seit gestern habe ich mich von den gegenteil überzeugt von 5 ss haben in 2 tagen 3 gecheatet und zwar immer dieser präsidenten ibf cheat ![]() naja mit ss höre ich jetzt auch auf keine lust mehr drauf wenn ww das klären würde würde ich auch wieder ss machen aber da ja sowieso nichts gemacht wird ist es sinnlos |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir cheaten nicht viele. 30 SS vielleicht 3 IBFs mit diesen Prisma Dingern |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach nur 3 die ibf cheat haben...
dann nochmal 3 die als alli n yuri baun oder so ![]() und halt noch n paar washer und n paar internaller ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cheater stören zwar sind aber nicht so schlimm dass man daswegen keine ss (qm) mehr spielen kann.
das wollt ich damit sagen ![]() Außerdem Cheater haben einen hohen Rang also verliert man nicht viele Punkte |
|
||||
|
||||
nur wenn man selbst auch in die top 100 will, verliert man auch punkte. ich hab gerade gegen präs-ibf 24 punkte verloren.
![]() |
|
||||
|
||||
HMMMMM, ich versteh das nicht ich hab vor 3 monaten aufgehört YR zu zocken da gabs schon haufen Mapcheater jetzt gibts diesen IBF cheat! MANN MANN! Is das jetzt en Bug der einer den rausgefunden hat oder en cheat über Trainer! Ich mein Bugs KÖNNTE WW ja verbessern das wäre ja wohl keine anstrengende arbeit nur trainer verschwinden zu lassen das is hart
![]() WARUM hat WW auf einmal aufgehört Patches rauszubringen ich konnte mich noch an nem community chat erinnern. Wo einer gefragt hat ob es noch andre Patches als den 1.001 geben wird! Und Theelo: " Was noch mehr Patches? Ich denke es sind schon alle Fehler behoben!" Von wegen!!! ![]() ![]() Is doch traurig oder?? ![]()