|
||||
|
||||
Ein recht großer Teil der Wähler ist bis kurz vor der Wahl unentschlossen, insofern ist es sehr wichtig, beim TV Duell einen guten Eindruck zu machen.
@Neco Deine Intoleranz was Musikgeschmack ist nciht zu überbieten und andauernd machst du Leute damit an sie hören die "falsche" Musik das nervt ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Bundesrat wär auch demokratie... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() nur eine kleine private Anmerkung: ich lese sicher die Threads genauer, als 90% der User hier (inkl. dir). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wär war besser war ja die Frage... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gersi ruhig Brauner *anstups*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ist jetzt ein bißchen peinlich der Abgang, vor allem nach deiner Einschätzung meiner Person.
|
|
||||
|
||||
naja... manche denken eben, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben vom Leben 0 Ahnung...
![]() => wer sich angesprochen fühlt, auf den bezog sich das dann auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
scheiss deutsches system und nich wie fandet ihr das TV Duell ich hab dich nur kritisiert weil du so einen Müll vonwegen "Stoiber ist ein NAZI" laberst. Und ich kann nicht glauben dass du das selber glaubst. Also muss es einen anderen Grund haben. Eine Antwort noch von dir bidde: denkst du echt Stoiber wer ein NAZI oder sagst dass aus einem anderem Grund, wenn ja welcher? |
|
||||
|
||||
Ich find dass mit diesem TV-Duel total scheisse!!! Sie machen da viel zu viel wind drum!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hm... ein reaktionäres, rechtes Arschloch zu sein ist für mich nicht gleichbedeutend mit Nazi *kopfkratz*...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wie war das noch mit dem Lesen... Denken... Lesen... Denken und DANN Posten ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich hoffe du kannst doch einen rechten Reaktionär von einem Nazi unterscheiden... Natürlich hab ich das einfach nur so gesagt, ich denke nie wenn ich schreibe, Multi-Tasking ist nicht mein Ding. Im Ernst: Seine Ansichten zu Einwanderung, Homo-Ehe und anderem sind wirklich nicht so, daß die Attribute liberal, modern, tolerant und weltoffen zu ihm passen würden. Was sagst du zu seinem Ausdruck der "Durchrassung"?
|
|
||||
|
||||
Naja.... ist eine der vielen Dinge die wir von den Amis übernommen haben. Ich find ja schon Wahlkampf ziemlich daneben - die sollen in der Zeit lieber ihren Job machen statt sich ein halbes Jahr lang nur gegenseitig den Kopf zu waschen....
Daran könnte man dann die Parteien auch besser messen als dadurch daß eine Krähe der anderen ständig versucht ein Auge auszuhacken. Ich hatte eh was viel besseres zu tun als es mir anzuschauen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ok rechtes Arschloch issa trotzdem nicht
@ gersultan kanns sein dass du immer alles nach laberst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sven, du bist echt der beste!!! Ich denke genau so wie du. Ich darf zwar erst nächstes Jahr auch Wählen, aber ich find dass was die da machen absolut beschissen. Die sollten wirklich lieber weiter arbeiten als sich gegenseitig fertig zu machen!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand die TV-Duelle vor den Wahlen immer schon lächerlich, aber diese amerikanische Masche ist ganz besonders albern. Ich komme mir vor wie in Disneyland
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, jedem Vorzuwerfen er würde nur nachlabern kann doch hier nicht wirklich die Grundlage einer Diskussion sein, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß nicht ob du Ahnung hast, Ist das etwa falsch wenn ich sage dass Stoiber kein rechtes reaktionäres Arschloch ist? oder Das das Wahlsystem in Frankreich so ist dass garantiert ist dass die führende Partei schon mal 50% sicher in der N Versammlung und die anderen 50% zwischen den anderen under führenden Partei nochmal aufgeteilt wird? ALSO für dich zum LERNEN: Wenn jetzt Partei X 60% kriegt (nur ein Bsp.) DANN haben *rechne* 50% + 60% von 50% 80% was falsch? ich sag dir was dein Problem ist, nicht dass ich vielleicht keine Ahnung hab, sondern dass ich vielleicht mal was gegen andere Musikarten gesagt habe. Und dazu auch noch Rap höre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jeden ich hab dass nur ihm vorgeworfen. oh fuck doppelpost, hab dieses hier erst später gelesen und vergessen dass ich noch einen Post hatte, sorry |
|
||||
|
||||
Nö, mir auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Herren, darf ich um etwas mehr Disziplin bitten! So ist es sehr schwierig, den Argumenten zu folgen.
@Neco Was hat Deine Vorliebe für Rap damit zu tun, daß Stoiber ein oder kein reaktionäres, rechtes Arschloch ist? Und bitte benutzt die edit-Funktion!
|
|||
|
|||
wem das regelwerk auf den Sack geht der sollte mal in die USA gehn deren Regelwerk beinhaltet mittlerweile 37 Seiten
Stoiber hatte sich bisher nie wirklich zu dem irakeinsatz geaeussert, falls mein Gedaechtnis nicht taeuscht hatten die meisten Fuehrungskrafte der CDU/CSU (Beckstein, Merkel, Merz) sich ja schon positiv zu dem Einsatz geauessert. Jetzt sollte Stoiber endlich mal Farbe bekennen, weis nun wirklich steht. Er verurteiltet den dt. Weg und vergleicht es mit dem 2. WK, und was will Stoiber ? einen Angriffskrieg fuehren, wie vereinbart sich denn das mit der Geschichte Deutschlands ? Beckstein, als Innenminister halte ich sowieso fuer extyrem gefaehrlich. Er hatte ja schon gesagt er wuerde versuchen alles daran zusetzen die Homoehe wieder rueckgaengig zu machen. Dann dieses Jahr auf den in Muenchen verlegten "chAos tAge" ![]() Praeventivmassnahmen sind ja ganz gut, aber das geht meienr Meinung nach ZU weit. Geändert von chAos (26-08-2002 um 01:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit solchen Aussagen, zeigst du immer mehr, wie wenig Ahnung du hast. Ahnung vom Leben, von Menschen etc. ... |