|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() du bist echt zu ![]() ich hab doch kein mal erwähnt dass ích rap höre nur du hast das gesagt was wohl erklärt warum du mich hier dauernd ansaugst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt muß langsam mal gut sein mit dem off topic hier, okay? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DU hast MICH beschuldigt, "ich sag dir was dein Problem ist, nicht dass ich vielleicht keine Ahnung hab, sondern dass ich vielleicht mal was gegen andere Musikarten gesagt habe. Und dazu auch noch Rap höre." Also WAS willst du jetzt? Hier den armen verfolgten missverstandenen Einzel-Kämpfer-Rapper raushängen lassen oder was? Im Moment bin ich nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich als Poprocker muß dir aber sagen, am Rap liegt es sicherlich nicht.
|
|
||||
|
||||
"hier hast du selbst erwaehnt dass du Rap hoerst, und jetzt behauptest du du haettest so etwas in dieser Richtung nie gesagt ?"
lies dir erstmal den ganzen Thread durch. Nachdem er mich daswegen angegriffen hat hab ich das gesagt. Und der Hans Franz gibt irgendwie keine Antwort auf meine Frage wieso nur??! Gersultan du bist ein Spinner! ich bin oft online du aber immer! 10.000 Threads!?! du wachst doch morgends auf um 12:00 gehst an Compi und gehst dann 5 schlafen und lässt hier den schlauen makker raushängen... Brauchst keine Antwort geben ZURÜCK ZUM TOPPIC! |
|
||||
|
||||
Nöe, jetzt gibt's erstmal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tschuldigung, welche Frage, stell sie bitte nochmal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
einziger möglicher Fehler: dass ich ihn poprocker genannt hab und dass du cyberheld darauf allergisch reagiert hast! |
|
||||
|
||||
versuch doch mal die peinlichen, gemeinen persönlichen angriffe zu vermeiden. wenn du sachlich was zu sagen hast dann tus, der rest ist albern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du mich poprocker genannt? kann es sein, dass du die Kontrolle über den verloren hast, was du und andere schreiben? Cyberheld ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich finde Idee mit dem TV-"Duell" eigentlich ganz gut.
Nur leider war die Wortwahl mit dem "Duell" etwas falsch gewählt. Es war ja gar kein Duell mit diesen Regeln. Und diese Gesprächszeiten waren ja wohl voll für den ........ . Es kommt ja immer noch auf den Inhalt und nicht auf die Länge einer Aussage an. Im großen und ganzen hat mich Stoiber überrascht, er konnte ganze Sätze sogar bis zum Ende sprechen, wo er ja früher schon mal Probleme hatte. Er war aber auch wie schon mal erwähnt als Kanzlerkandidat in der leichteren Position. Kritisieren ist halt leichter als es nachher auch besser zu machen. Und da sehe ich nun mal das große Problem. Auf jeden Fall werde ich mir in zwei Wochen das nächste "Duell" auch noch ansehen.
|
||||
|
||||
Das wird dann wahrscheinlich auch besser moderiert, mit nicht ganz so blöden Regeln.
|
|
||||
|
||||
Naja, wenn's wieder auf den Privaten läuft, wage ich das fast zu bezweifeln...?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab HANS FRANZ poprocker genannt! such dir einen Job und ein Hobby (außer C&C) dann musst du hier auch nicht den dicken markieren. Das kommt mir hier schon fast vor wie das mit Stefros der hat auch immer wieder ne Antwort gegeben. Lass es doch jetzt gut sein du hältst mich für dumm und ich halte dich für einen dummkopf der im RL nichts ist |
|
||||
|
||||
Laß lieber gut sein neco, du kriegst das heute nicht mehr in den griff, was denkst du dabei?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: ich muss keinen "Dicken" markieren... ich bin einer... Edit thx @Sven und ein big sorry an die anderen, dass dieser Thread etwas ausgeartet ist ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist nicht mein Thrad sondern mein Posting, ich war die ganze Zeit eigentlich ziemlich nett zu dir, aber langsam werd ich sauer. Laß den Scheiß, über politische Ansichten kann man in diesem Thread sicher diskutieren, aber nicht versuchen in alle richtungen zu treten.
|
|
||||
|
||||
Er kann nicht mehr antworten.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weiß schon jemand, wer das dann moderieren wird?
|
|||
|
|||
Fuer das ZDF soll Maybrit Illner (Berlin Mitte) moderieren, und fuer das ARD weiss ichs nicht.
|
|
||||
|
||||
Also wir haben dieses *Duell* zum Anlass genommen bei den Nachbarn ein zu fliegen und ein Bierchen zusammen zu trinken
![]() Da hatten wir hier die Niedersachsen und einen einsamen Bayern zu meiner linken das war dann doch nett ![]() Also so hat sich doch der Abend gelohnt ![]() Aber ansonsten fand ich das Theater auch überflüssig
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen das der stoiber gezeigt hat das er doch sätze aussprechen kann ohne hinter jedem wort 3 "ähs" einzuschieben. Er hat sich besser als erwartet gehalten. Aber er wirkte sehr unsicher und meinte auch alle Themen auf die vermeindlichen Schwachpunkte der SPD lenken zu müssen.
Schröder hat sich für mich besser gehalten (kein Wunder, er ist ja auch der bessere Politiker) Nur mal so am Rande. In Bayern ist die Arbeitslosigkeit in den letzten Monaten am schnellsten gestiegen! Stoiber konnte auch nicht klar auf wiederholtes nachfragen zum Irak-Einsatz antworten. Aber ein dickes ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Sabine Christiansen (mit-)moderiert, neben Maybrit Illner.
Wer hat dann eigentlich das Schlußwort?? ...wenn man fair damit umgeht, dann hatte Stoiber gestern das Schlußwort und Schröder dann in zwei Wochen ![]() Außerdem hat sich dieser Thread ja ganz doll entwickelt, gestern Abend sah es so aus, als ob sich niemand hierfür interessieren würde. ![]() @neco ach nee, das lass ich lieber Klar hat Stoiber "überrascht", aber auch nur, indem er die Sätze diesmal halbwegs ordentlich über das Pult bringen konnte. Aber in seiner Art bzw. seiner Politik hat er für mich nicht überrascht. Ständig sinnlose ("ich kann ja eh alles besser") Angriffe, kaum Alternativen genannt, zum Teil erschreckende Programme im Ansatz präsentiert (z.B. Umwelt, Außenpolitik). Immer wieder auf die Arbeitsmarktpolitik angespielt... und ich bezweifle sehr stark, dass die CDU/CSU(/FDP) die Arbeitslosenzahlen drastisch senken kann. Wer das glaubt... naja. Dass Schröder in der Defensivrolle war, war vorher abzusehen. Aufgrund dieser Defensivrolle kann es sein, dass Leute mit einer "anderen" Meinungsbildung deswegen (!) Stoiber als Gewinner sehen. (?) Für meinen Geschmack hätte Schröder den Stoiber ruhig etwas veräppeln können, möglicherweise behält er sich das im nächsten "Duell" vor.
|
||||
|
||||
Das Stoiber auf Angriff und Provokation aus is war denke ich klar und da hat Schröder richtig reagiert, in dem er ruhig geblieben ist. Die Argumentation von Stoiber war zeitweise nur blabla. Er hat zwar fünf Sätze geredet aber nix gesagt.
Wie es um die Kanzlerfrauen ging, hat sich Stoiber auch ganz schön um Kopf und Kragen geredet, da sah Schröder auch besser aus. Ausserdem mus man den Beratern von Stoiber ein großes Lob aussprechen. Sie haben es geschafft, das Stoiber zusammenhängende Sätze sprechen kann und ab und zu auch mal einen guten Beitrag zum "Duell" geleistet hat. Ich glaube, das Schröder sich die großen Geschütze für das zweite Duell aufgehoben hat, da das dann näher am Wahltermin ist und sich die Leute das dann besser merken können, bis sie ihr Kreuz machen.
|
||||
|
||||
Ich kann auch nur hoffen, dass es in zwei Wochen ein STREIT-Gespräch geben wird und dass man über das Aufsagen von Positionen und Programmauszügen hinauskommt.
Übrigens: Interessant, dass die Herrschaften, die sich über den sinnlosen Wahlkampf und das Sich-gegenseitig-die-Köpfe-einschlagen mokiert haben, nur wenig später mit ungleich härteren Bandagen genau das getan haben... ![]()