|
||||
|
||||
![]() Ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, in einzelnen Styles auch die jeweiligen Texte abzuändern, aber wenn, könnte man dann englische Styles einführen. z.B. einen Soviet-Style, der immer noch die selben Farben hat, aber komplett englisch ist?
|
||||
|
||||
Es gibt bereits einen englischen Style, der ist aber nicht freigeschaltet.
Aber wozu?
|
||||
|
||||
Ich könnte mir gut vorstellen, daß einige auf englische Styles umsteigen würden (ich beispielsweise).
Kann ich aus deiner Antwort also ein "Ja, es ist möglich" schließen?
|
|||
|
|||
![]() Will auch... ![]() Besteht die Liste der Allesaufenglischhabenwollerinklusivehandyundbetriebssystem schon aus zwei Personen... hmnaja... soll ich mal die Unterschriftenliste...? |
|
||||
|
||||
Also möglich ist es, klar....
Es gibt dann aber nur einen Style in den Standardfarben von CnC Foren (also das was du siehst wenn du nicht eingeloggt bist)
|
|||
|
|||
![]() Ne, also, mir ist das nicht so wichtig, hab nur beim Suchen nach einem anderen Thread den hier gefunden. Und da ich ja keine Kollegensau bin dachte ich mir, lass ich creepy nicht ganz allein dastehen. ![]() [Ich weiß ich rede bs, ich hör auch gleich auf damit.] Also, wenn's einen englischen Style gäbe für ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*AuchfürEnglischenStyleinteressier*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wär auch für englisch
![]() allerdings benutz ich nur alli style... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wäre auch eher für den cncboard ubb, wenn schon einen auf englisch ![]()
|
||||
|
||||
Ich auch will!!
Ich hab STYLE: CnC Boa hab ich von anfang an immer gehabt!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja angesteckt bist du jetzt ja schon... glaub mir, satan hat deine seele schon reserviert, die paar tage die du mit handy rumgelaufen bist... ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, hör auf
![]() Ich bin schon darauf angewiesen, meiner Freundin SMS (über ICQ) zu schicken, weil ich sie anders nicht erreiche (außer auf eine recht teure Art und Weise) ![]() Our Admin who art in heaven, Forgive us our spams, as we forgive those who spam against us.
|
|||
|
|||
Deine Gebete helfen Dir auch nicht mehr weiter... :bzzz:
![]() Hm soll ich jetzt überlegen was ich noch sinnvolles schreiben kann oder das einfach so stehenlassen? ![]() .. rettet die Umwelt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()