|
|
|||
|
|||
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Aleecsy man das macht echt kein spass mehr ich hatte vor 40 min ein 2 v. 2 clangame mit my 2 nickname XxDANYxX bestriten....und nachdem wir unseren gegner fast alle einheiten zerstört hatten baute XAtHoSX von brutal team malice -MAL- präsidenten.... hier der link: http://www.beepworld.de/memberdatei...aterscreen1.jpg -MAL- -------------------------------------------------------------------------------- ich persönlich würde auch gerne einen unbearbeiteten Screen sehen... was meinen denn die Mods dazu? __________________ Smile, Though your heart is aching - Smile, Even though it's breaking ... found software errors in network ... ... sending patch ("kopfhoch.bat") ... ... sending help.dat ("knuddel.dat") ... | | | ... found connetion .... ... analyze ... ... flirt.exe still working ... | | | ... found virusinfektion ... .. look alike "IloveU" ... analyse ... still in progress | | | ... found hardwaredamage ... ... repairing ... ... finished in ~4 months ... Ich bin ein Windhauch am Wörthsee... be a part of the cnc-community!! |