Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Logo ? | |||
Super, endlich mal was neues |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 20,56% |
Es geht schon |
34 | 31,78% |
Bescheiden, das alte C&C-Logo gefällt mir viel besser |
51 | 47,66% |
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr das Logo von Generals ???
Wie findet ihr es, ich persönlich finde es bescheiden
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (30-08-2002 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
ich finde das es ganz gut aussieht, irgendwann muss halt mal was neues her.
|
||||
|
||||
Wenn du wirklich bescheiden meintest, könnte ich dir zustimmen.
Da du aber grundsätzlich (und blödsinnigerweise) bescheiden sagst, wenn du beschissen meinst, tue ich es nicht. Ich finde es im wahrsten Sinne des Wortes bescheiden. Aber nicht schrecklich schlecht.
|
|||
|
|||
jajajajajaja
es ist perfekt
|
|
|||
|
|||
etwas zu "steril" es spricht mich nicht so an... das alte war besser.
|
|
||||
|
||||
hm naja, es ist ganz passabel. Zu Generals passt das irgendwie auch wenns net so toll aussieht
![]()
|
||||
|
||||
ich hab mal für das 3 abgestimmt weil es besseres gibt, naja vie besseres (z.b das alte)!
Aber zu generals passt es auch, aber trotzdem, es gibt besseres!
|
||||
|
||||
ich finds schon ok. Hab Option nr.1 gewählt
|
||||
|
||||
Wär OK, wenns sich noch ändern würde.
|
||||
|
||||
ich sags einfach mal gerade ohne umschweife heraus:
es ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das auch im wahrsten sinne des Wortes bescheiden, nicht unbedingt beschissen, aber es sieht einfach nach ncihts aus
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde es ganz Gut mal was neues
![]() Aber sie hätten ruhig das historische C&C Logo behalten können und Generals eben in dieser Schrift dazu....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein beispiel hab ich aber, das Neues nicht hässlich sein muss: ![]() Des Logo find ich saugut gemacht ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (31-08-2002 um 23:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja...das Logo von Generals find ich schon ein wenig farblos und langweilig. Aber naja...ist aber trotzdem ganz ok
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sogar das C&C Logo haben sie verunstaltet... :hr: |
|
||||
|
||||
Tja ich finds nich so toll, den alten Style hätte man behalten können, so in etwa wie auf meinem Header
(nich wundern die Seite sollte es geben, aber Aufgrund von Zeitmagel beider Parteien nur ein Gerüst) -- Amu
|
|||
|
|||
Ich geb' TMOA recht...........es sieht einfach langweilig und be****ssen aus. Das alte Logo war tausendmal besser.
![]() |
|
|||
|
|||
naja ich famnd das ra2 besser
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Logo wäre auch schön gewesen:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist keine Logo sondern ein Schriftzug *g*
|
||||
|
||||
Für Generals ist das schon ok. Aber für weiter C&C tittel wie AR oder mit Nod und GDI sollten sie wieder die nehem mit den Gesichtern drauf.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde das offizielle Logo bescheiden, langweilig, so 0815-Mässig... Aber dieses hier von Chrissyx fidne ich klasse! Aber von wo ist das?
|
||||
|
||||
Das ist ein 2 Dimensionaler Schnipsel, gibs zu killer das hast du im Französischunterricht gemalt
![]() Die Idee ist ja gut, aber wie schon gesagt 2Dimensional und farblos! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ICH war das ganz bestimmt ned, denn ich finds ja selber *-PIEP-* und will eins wie das Renegade-Logo oder wie die Guten alten C&C-Logos. Glaubt mir das ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, sagen wir mal das logo ist annehmbar. aber ich kann mir bessere vorstellen. lasst einfach mal gersi eins machen
![]()
|
|||
|
|||
hm generals = neue CnC dimension da muss schon was neues her auch von der logo seite
aber das oben angeführte logo müsste man irgendwie noch ändern sieht langweilig aus
|
|||
|
|||
das logo is besser als das alte :P (was nicht heissen soll dass es gut is *g*)
also mir gefällts ganz gut. wenns aber in so tarn farbe wär, wärs noch besser ;D |
|
|||
|
|||
Ich find es net so übel, es passt besser zu Generals
|