|
#1
|
|||
|
|||
![]() Also, es gibt da bei "Auslöser-Optionen"
di einstellung "House" dort nimmste das japanhaus ! Und bei "36 All change house..." stellste das haus ein in das es sich verwanedln soll z.B Irakhaus ! Local : Also unter Berarbeiten->Local Variables kannste dir ne neue erstellen ! z.B Tanya Dead mit namen oder so ... Dann kannst in auslöser->newtrigger->Event als bedingung "Local is set" (Wert = 1) oder "local clear" (Wert = 0) geben ! Das hat den Vorteil dass wenn du willst das wenn diese Variable set (alos 1) ist das man dann das game verliert ! Auf zwei arten kannst du den #Wert von der Local verndern : Weg 1 : Auslöser-> Action : "56 Local Set..."(und 57) kannste den wert ändern nach einem von dir gewältem ereignes !(z.b unit dead) Weg 2 : per Script ! Wenn dein script (z.B enemywalk) ausgeführt wird kann man in irgend eine "Line" desscriptes auch "set local" und "clear local" eintellen ! Ich hoffe ich habe dir geholfen !
__________________
![]() ![]() ![]() Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen ! - Johannes Gehrke |