|
||||
|
||||
![]() Morgen früh 5:30: Der Wecker piepst
Das heisst ich muss aufstehen, mich frischmachen, anziehen Und dann zur Arbeit fahren (mit den öffentlichen) ![]() Das heisst, ich kann euch nicht mehr so oft mit geistreichen kommentaren unterstützen ![]() Wir sehen uns ![]() Nein, morgen ABend 18:00 bin ich wieder ON, das wird ne harte zeit, ihr fehlt mir etz schon ![]() |
|
|||
|
|||
Jo den sehen wir uns jetzt net mehr so heufig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Neija also ich hätte morgen eigentlich schule aber ab morgen hab ich praktikum ! Ich glaub das wird ganz lustig aber leider komm ich immer so spät nach hause
![]() ![]() ![]() Aber was solls ich geh mit vollem optinismus in die Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
lol .... das is halt arbeit aber geld bekommt ma ohne nunmal net
![]()
|
||||
|
||||
ich hab morgen auch praktikum. Aber ich bin da auch optimistisch dass das cool wird. Mache Softwareentwicklung
![]()
|
||||
|
||||
![]() Andere müßen auch arbeiten!*grummel**motz* und ich muß wieder mal feststellen das ich Urlaubsreif bin.
!!!Aber ohne Moos nix Los !!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du musst um halb sechs raus, ich kann bis 6:00 schlafen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich muß morgen auch wieder arbeiten! Hab aber morgen in einer Woche Urlaub!
Und den werde ich voll genießen!! Grüße @ all |
|
||||
|
||||
haha ich hab Morgen bzw Heute frei
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ EEBKiller
![]() Also stell dich nicht so an,das ist nur eine sache der Gewonheit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ok ich mach mich dann jetzt zum praktikum ! Bin mal gespannt was mich da erwartet !
|
|
||||
|
||||
Harr !
Während andere zur Abreit müssen fängt für mich ab heute für 2 Monate ein "Sonderurlaub" an , da ich in die Berufsschule komme und dort ohnehin nur dumm rumsitze |
|
|||
|
|||
Oh man, dann bin ich noch froh, dass ich noch zur Schule gehe. Aber obwohl in letzter Zeit is es auch ziemlich hart. Englisch: "Schreibt nen Aufsatz."
Französisch: "Schreibt nen Aufsatz." Deutsch: "Schreibt nen Aufsatz." Und das alles am selben Tag. Das is echt hart.
|
||||
|
||||
So wieder da... Praktikum war ganz lustig. Ich bekomm zum glück ab morgen andere zeiten dann muss ich kürzer arbeiten, also entweder morgens oder mittags. Ich hoffe euer tag war gut !
![]() |
|
||||
|
||||
Nöö Hute den ersten schulk tag an der neuen schule Baaa ist das da scheisse aber was soll mal man machen !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ Psycho
Du bist Zivi?? Was besseres als Zivi gibt es net! Die 10 Monate die ich Zivi war, waren 10 Monate Urlaub und Kohle für`s nix machen! ![]() Und nebenbei noch ein paar Krankenscheine Aber jetzt is das alles vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, meine erster arbeitstag ging: Erstmal 2 stunden nix tun, dann 5 stunden an einem problem rumtüfeln, wo die anderen schon seit 2 wochen haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol .. naja zivi suggt ich werd vieleicht ausgemustern ![]()
|
||||
|
||||
@ebb was arbeitest du??? nimmt mich wunder wenn du so erzählst
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie leicht ist nur Schüler sein!
![]() |
|
||||
|
||||
yepp du sagst es wobei es nich immer leich is
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mache ich: Energie - Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik |
|
||||
|
||||
aua der boden is hart *arschaufkratz* cool
|
|
||||
|
||||
hättest mit sowas gerechnet ???
![]() |
|
|||
|
|||
naja, habe morgen auch 3ten arbeitstag!
mein beruf Werkzeug Bau Technicker! Ist am anfang ein drecksjob! Immer nur feilen! auf das hundertstel genau! *kotz* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() yuhuu, jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin!
![]()
|
||||
|
||||
hehe irgentwie hatten wir alle das selbe prob.. das musste ich selbst in der gesellen prüfung unter zeitdruck ja noch machen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein hartes stück Arbeit,aber ich denke das du es schaffen wirst