|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Mädchen dir was spendieren? Als Junge? Also bei denen die ich kenne halte ich das weitgehend ausgeschlossen. Wobei man da fairerweise sagen muss das wir Männer uns irgendwie verpflichtet fühlen diesem rollenklische nachzukommen und von demher schon selbst schuld sind. Aber mal ehrlich - wenn ne Freundin von dir herkommt und dich fragt ob du ihr nicht was spendieren willst und du sagst einfach mal "Nein!" - ka ob das alle SO gut aufnehmen...
@Crash: Zitat:
![]() ![]() Da kann ich dir jedenfalls auch nicht weiterhelfen - weil die so offt nun auch wieder nicht vorkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und was versteht man schon unter einem Männergespräch?
Diese typischen Sachen? (Politik, Autos, Frauen, Games etc.) @bug: Sorry, wenn ich (zu) schnell schreibe, gibt's (zu) viele Fehler Und ich weiss nochiimmer nicht, was du nicht im Thread haben willst... (PM?) [Edit:] ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-09-2002 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht protzen Männer einfach zu gern mit dem Geld, was sie verdienen und Frauen nutzen das mitunter aus?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hatte das halt mal mit ner Freundin... die meinte sie würde irrsinnig gerne mal ein "Männergespräch" miterleben. Über was wir da wohl so reden und so. Naja - ich meinte nur:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hmm Männr und Frauengespräche.Was mögen da wohl für Unterschede sein??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber an sich würde das doch eh nix bringen - weil ohne die Gefühle und die Denkweise vonnem Mädchen würd's auch nix bringen in deren Körper zu stecken... Es wäre viel interessanter einen Tag lang im Körper von nem Mädchen "zu gast zu sein" und zu fühlen was sie fühlt...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dafür hast Du aber recht, es wäre schöner, ein Gast zu sein... zumindest ist es eine aufregende Vorstellung, mir fielen da viele Männer ein, bei denen ich gern mal im Inneren schauen würde, was die so fühlen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber deine Gastversion ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und bei wem wärt ihr dann so Gast???Mehr im bekanntenkreis oder etwa mehr im Prominenten Bereich?Vieleicht auch den einen oder andreen Forumuser??
![]()
|
|||
|
|||
ich würd so bleiben wie ich bin! wenn sowas möglich wäre würde ich es ablehnen. was soll ich im körper eines anderen? gar nix!
|
|
||||
|
||||
@Bug
Klar, mir vielen auch bestimmte Forenuser ein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaa man Könnte die Person die Man Krontroliert UMBRINGEN oder befummeln also das Letztere gefällt mir besser
naja ich bin dafür das ich dann Britney Spears werde die Kohle auf Romanow23´s Konto überweisen vergewaltigen lassen schlechte Songs rausbringen und dann bin ich weider ich Britney ist im arsch und ich bin Reich (und Spende das Geld für ein Guten Zweck ) |
|
|||
|
|||
Harte Töne von dir Romanov.Warum willste Britney ruinieren??Was hat sie dir getan??
![]()
|
|||
|
|||
Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
ach btw. du hast vielleicht schweinische gedanken ![]()
|
|||
|
|||
Das ist typisch Buggy
![]() @Sebai-giz-Frill: Das ist mal eine gute Idee! Ich würde zu gerne wissen, was einige Mädchen in ihrer Freizeit machen...
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt das würde ich mich mal auch interesieren
![]() also habe wir hier ein Weiblichen mietglied im CNC Board die nicht so oft online ist !! |
|
||||
|
||||
Ähm... Diese Sache würde ich auch in Erwägung ziehen...
Wie wärs mit einer aus meiner Klasse? ![]() Vielleicht versteht mann(n) dann die weiblichen Teenies von 14-16 besser? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-09-2002 um 20:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Genau das ist der Fakt.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bähhhhhhhhhh, habe mir gerade vorgestellt mit dem Körper meiner Schwiegermutter rumzurennen
![]()
|
|||
|
|||
DU BIST EKELHAFT
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann kannst dir selbst das komplette erbe überschreiben anschließend irgendwo runterspringen und wieder in deinen körper zurückkehren
|
||||
|
||||
Zitat:
äääääää nie im Leben deine Vorstellungs Kraft geht über alle grenzen i gitttt ![]()