|
#10
|
||||
|
||||
|
Naja ich wußte gar ned um was es geht hättest mal schreiben sollen wo und vorallem aus welchen grund er dich (uns) Beleidigt hat. sorry war ned bös gemeint .
Aber ob Beleidigungen mit Beleidigungen beizukommen istr mag ich zubezweifeln.Naja was solls ........ vertragt euch lieber.. Geändert von Bigking (05-09-2002 um 12:24 Uhr). |