|
||||
|
||||
![]() Hat schon mal jemand was von Sole Sorvivor gehört?
![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß war das so nen kostenloser Download, wo jeder eine einheit hatte und auf ner C&C TD karte rumgefahren ist und kisten gesammelt hat
|
||||
|
||||
Nein, das war ein vollwertiges Spiel, kein kostenloser Download.
Wurd hier nie verkauft. Mehr Infos gibt es hier (aber Englisch): http://planetcnc.com/ssnervecenter/index.html
|
||||
|
||||
Stimmt es also, dass es das Spiel NICHT in deutsch gibt?
Es wäre der letzte Teil, der in meiner C&C Sammlung noch fehlen würde... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich habs auch nicht gekannt ![]() Is aber wie Renegade (ohne Base zerstören) , nur sehr viel langweiliger ![]() |
|
||||
|
||||
hat soweit ich weiss die td-grafik. nur dass man jetzt halt nur einen einzigen panzer steuert. wems gefaellt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
a) nur in Englisch
b) mit TD-SVGA Grafik c) auch Infanterie ist spielbar (jede Einheit aus TD, auch Dinos soweit ich mich erinnere) d) mir hats Spaß gemacht e) ich habs ( ![]()
|
|||
|
|||
Das ist der letzte teil, der in meiner sammlung fehlt, und ich hab ebenfalls erst von gamestar davon erfahren
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde es auch mal gerne anspielen. Kennt ja niemand.
|
||||
|
||||
Gibt's davon eigentlich ne Demo ?????? *hoff*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da siehste dann ein paar sreens, wie es auf dem schlachtfeld aussehen könnte ![]() |
|
||||
|
||||
ICh hab mal spasseshalber bei Kazaa dannach gesucht. Hatte keiner
![]()
|
||||
|
||||
Ja, das war ein Multiplayerspiel auf der Basis von C&C Tiberiumkonflikt. Jeder hatte ein Fahrzeug und kämpfte gegen die anderen. In Kisten gab es Upgrades usw.
Da es jedoch keinen Singleplayermodus hat und die Server letztes Jahr abgeschaltet wurden, hat es keinen Zweck mehr, es zu kaufen. |
|
||||
|
||||
Meine Frage wäre nur... wo bekomme ich das noch her?
*elmarrufentu*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
da wirst du schon zB Ebay bemühen müssen.... Elmar wird sowas nicht mehr haben...
|
|
||||
|
||||
also, als ichs vor einem halebn jahr mal gesucht hab konnte ichs nicht bei ebay (deutschland) finden. vielleicht ja in den usa.
![]()
|
|||
|
|||
und wenn du es hast,
dann würd´s sowieso nicht´s nützen, da die sosu server abgeschaltet worden sind, soviel ich mitbekommen hab. naja aber für nen sammler ein muss. |
|
||||
|
||||
Schreibt doch ab WW, vielleich haben die ja noch was rumliegen.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn es nicht mehr über Internet geht, geht's denn wenigstens über Netzwerk ???
![]() Aber das letztendlich auch egal: Zitat:
![]() |