|
||||
|
||||
Komischer ICQ Error
Am Freitag erhielt ich nachdem ich ICQ gestartet hatte, folgende Meldung:
![]() Daraufhin habe ich ICQ de- und neuinstalliert und alles hat wieder wunderbar geklappt. Nun hab ich mich gerade an den Computer gesetzt, will ICQ starten und die gleiche Meldung kommt schon wieder. Ich habe aber in beiden Fällen vorher nichts an ICQ oder sonstwo verändert. ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich hatte mal was ähnliches...
nur ich konnt nicht neu-installieren und alles ging wieder! ich musste mir ne neue uin machen ![]() aber das war noch mit der 2000er oder 99er version?! irgendwas älteres halt schon mal wieder installiert (also zum 2. mal) und probiert ob der fehler dann wieder kommt?
|
||||
|
||||
Ich benutze 2001b.
Nochmal neuinstallieren kann ich machen, aber ich denke, daß es dann wieder für paar Tage laufen wird und dann wieder der selbe Fehler kommt ![]()
|
||||
|
||||
ähm jo krasse Meldung, so eine Fehlermeldung hatte ich noch ned hatte nur schon ab und zu ICQ.exe versachte einen Fehler oder so und nach ein Neustart gings glaub wieder.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Lol ! Als ich eben in den Thread reinkam und dachte was hat der den für ne fehlermeldung kam mir die Fehlermeldung entgegen (also das bil von negative creep) und ich dachte jetzt ist es bei mir auch passiert
![]() was ich noch zu sagen hab is das ich auch mal einen icq fehler hatte auch mit einer dll datei. Ich hab icq einfach neu installiert und dann ging es ! |
|
||||
|
||||
den Fehler hatte ich auch mal aber der is mit der Zeit wieder verschwunden
![]() Im Moment hab ich auf dem alten PC (net der hier) nen anderes Problem, ich muss ICQ jedes mal neu installn weil das immer so nach 15min sagt es wäre nicht richtig installiert ===> neu installt, Problem bleibt ...
|
||||
|
||||
nehmt alle trillian da gibts son scheiss nicht!
![]() ![]()