|
|||
|
|||
Generals Beta
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is bestimmt wieder nur für amis
![]()
|
||||
|
||||
wieso wieder??? bei Renegade und bei E&B sind auch deutsche dabei... also: wieso wieder?
|
|
||||
|
||||
na gut anders formuliert:
kriegt man eigentlich ne beta als deutscher von WW wenn man keine spielseite betreibt?? (sven z.b. bei renegade)
|
|||
|
|||
Hmm wenn sie so machen wie bei Renegade, muss man sich nur rechtzeitig registrieren. Sollte es aber nich so sein, werden wohl die Fansites ne Beta bekommen und vielleicht machen sie ja ein Auswahlverfahren. Braucht man nur ne Liste mit Namen hier, die werden dann ausgewählt.
|
||||
|
||||
![]() Ich als klein-User darf sicher nicht testen!
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal, man muss einfach genug früh registrieren. Es steht ja, es sei ein Betatest für alle. Ich hoffe mal, das ich das Glück haben werde ein Beta zu ergattern
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm.. wenn du sie hast dann lass sie mir dann ma zukommen *g*
![]() |
|
||||
|
||||
Also, wenns Betas geben sollte, registriert ist man schnell
![]() Mich juckts schon in den finger, seit ich die Atombomben-Explosion gesehen habe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin dagegen!
Weil wen man Die Beta veröffentlichen wird, bekommt mindsten ein Möchtegern/Hacker das ding in die hände und Brennt es was der Brenner Hergibt, und Stellt es auf irgendeiner der Ziechtausend Warez sites und EA/WW machen nen riesen verlusst, darum würe ich mit der Beta Warten bis die Verkaufsversoin rauskommt oda nur an Zeitungen weiter geben
|
||||
|
||||
So riesen schaden würde WW wohl nicht daran nehmen, wahrscheinlich ist das eher eine gute Werbung
![]() Ich würde das zumindest machen, wenn ich WW/EA wär. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch eine Beta hat sehr wohl einen SP Modus und zwar meistens den kompletten. |
|
||||
|
||||
wie wars denn bei der renegade beta? und es wuerde wohl keinen sinn machen eine beta erst nach dem release des spiels rauszubringen. eine beta ist ja eigentlich dazu da.
1. werbung zu machen 2. programmierfehler zu finden
|
|||
|
|||
außerdem dient eine Beta ja auch dazu, durch möglichst viele Meinungen das Gameplay zu perfektionieren.
|
|
||||
|
||||
Die Renegade-Beta enthielt keinen Single-Player Modus. Auch das Brennen half dir nicht weiter... wie auch so ganz ohne Seriennummer?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schade währe gene beta tester
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sonst würde ich beim EnB Beta Test mitmachen ohne Betreiber einer Spieleseite? Ich glaube auch, früh registrieren und einfach Glück haben
|
||||
|
||||
Wo muss man sich den da Regestrieren ?
|
|
|||
|
|||
Ich kann euch beruhigen, der Beta-Test wird weltweit laufen ...
|
|
|||
|
|||
Für alle weltweit?
|
|
||||
|
||||
Und ab wann muss man sich registriren ??? und über welchen weg bekommt man die beta ??? welche spielmodi sind verfügbar ???
Elmar, erzähl uns mal was ![]() |
|
|||
|
|||
Es wird ein limitierte Anzahl sein. Registrieren kann man sich momentan noch nicht. Es wird eine reine I-Net Version sein, ähnlich wie bei Renegade.
Endgültiges steht aber noch nicht fest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
EEbkiller:
Bei Earth & Beyond konnte man wählen zwischen Download und zugeschickter CD. Da man die CD dann aber sowieso mit vielen 100 MB wieder patchen muß, ist Download sinnvoller. Ist ja kein Problem mit ADSL mal eben 700 MB runterzuladen. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Beta runter zu laden und offline spielen halte ich für das Beste.
|
|
|||
|
|||
Wird nur nicht gehen bei der Generals Beta wenn man sie nur im Netz spielen kann
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |