|
|||
|
|||
welche einheiten für japan?
ich mache ja einen mod und wollte ein kleines brainstorming machen welche einehiten ihr für japan haben wollt .bei meinen mod ist nicht nur eine einheit anders sondern alle einheiten neu .also sagt
|
|
|||
|
|||
![]() 1.) Japan hat Technik also sollten die Units möglichst
Futoristisch sein so hoover und Flügerl etc ! Infanterie : Einen Soldaten der sich selbst sprengt (Kami Kaze) Vehicle : Hoovertank mob. Pulsstrahlemitter (so licht Laser zeugs halt) Ein Fight-Bike (so nin schneller Flitzer mit Raketenoder Flügel) Water : Holzboot (dor sind soldatendrauf die schießen ganz billig) Transship Ein shiff was sich in ein Uboot verwandelt, siehe : http://www.members.aol.com/gottjojo/cnc/cnctut3.htm das bin ich *g*) mehr fällt mir mal net ein ! Ps 3x Edit
|
|||
|
|||
he danke habe aber schon einheiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Gibts auch schon (in TS) 3.Oh, das gibts auch (in TS - Nod Mot, ganz schwer einzubaun, lol einfach die shps einsetzen) |
|
|||
|
|||
na und?sollja ein AR2 mod werden....kein TS
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde die graphiken nicht einfach kopieren. Wenn dann noch verändern, bunter machen, das es zu AR2 passt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2. Ich weiß das es nin Hovertank schon gibt !!! Aber es geht ums prinzip wie sollte ich denn sowas beschreiben da habe ich einfach den namen genommen ! 3.Ja es gibt das not mod ja acu noch ich weiß ... Aber ich dachte mehr an sowas schnelles winschnittiges so ähnlich wie bei X-Treme G !