|
|||
|
|||
FS 2 vs 2 Turnier Oktober
Ger.1 veranstaltet ja gerade ein 1 vs 1 tunier das ne Menge Spass macht und wir wollten gerne mal ein 2 vs 2 Turnier machen Lordhorda und Meine wenigkeit versuchen ne menge Leutz dafür zu gewinnen und Bitten Euch daran auch teilzunehmen.
Danke !! Anmeldung >>>> "Hier" <<<< Firestorm Turnier |
|
||||
|
||||
Ui 2v2 Turniere laufen oft net so gut bin ja mal gespannt wie ihr des deixelt wünsche auch auf jeden Fall viel Glück
![]() Vielleicht nehm ich mit Klingone teil mal sehen was der sagt lol Achso is fs naja dann vielleicht mit paddy hihi
|
|||
|
|||
paddy spielt schon mit Clemens aber such dir einen anderen und mach mit
![]() |
|
||||
|
||||
Wus seit wann spielt der mit Klemenz , son Assi heh
*such* *such* Wenn soll ich denn finden der etwa so gut wie Clemens is ? Weil ich kann keine 2 pats ersetzen alleine loel naja mal gucken ob <Eva>omg der ownt der Kingowner mitspielt ![]()
|
|||
|
|||
hmmmz gibts hier keine leutz die intresse an einem Turnier haben
![]() |
|
||||
|
||||
Hier sind nur offline-zocker , naja ich hab jetzt aufgehört mit ts hab no time also kannst mich fürs turnier abschreiben o_O
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab absolut keinen Bock mehr auf TS/FS ... und so geht es den meisten hier... |
|
|||
|
|||
ich mach mit ,mit silent oda so und wtf stefros du und keine zeit dein pc is 24/7 an und du 24/7 in gameforen UF^^
|
|
||||
|
||||
Kann sein aber ich bin net laufend am pc .
Erm Gersi ... nein wenn ich zocke dann zocke ich online und net offline und da is der Unterschied ![]()
|
||||
|
||||
Gersi meinte mit "offline" eher in der bedeutung das du nicht mehr am zocken bist. Doppeldeutigkeit
![]() ![]()
Geändert von Chriss (12-09-2002 um 18:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Meldet euch an mehr wollen wir doch net
![]() ![]() Edit: Werbefreie Zone. Geändert von Chriss (16-09-2002 um 22:35 Uhr). |