|
|||
|
|||
![]() (ich weiss es ist eigentlich ein pc problem aber ich dachte weil bei renegade der sound auch nicht funktioniert.......
Hallo ! also, wenn ich einer meiner spiele aufrufe (zb.C&C Renegade) höre ich zwar die musik aber die sprachausgabe fehlt ![]() (ich weiss es ist eigentlich ein pc problem aber ich dachte weil bei renegade der sound auch nicht funktioniert.......) DANKE schon mal im voraus!!!! LG. SEBI |
|
|||
|
|||
1.wieso kaufen , man kann sich Antivir fast überall kosten los runterladen , z.B. www.chip.de .
2.Ich glaube net das es nen Virus is, vielleicht hast du einfach den Sound ausgestellt oder du hast nen System Fehler.!!!!! |
|
||||
|
||||
Seh ich auch so!
Erstmal die Boxen kontrolieren und dann kannste weiter sehen. Aber guck auf alle Fälle auch nach dem Mute Knopf (an Box oder tastatur)
|
||||
|
||||
ich hatte so was auch schau mal obs ein treiberproblem is ich hatte keinen richtigen treiber darum versuch mal einen runterzuladen z.B. windows update oder auf der homepage deiner boxen (firma)
|
|
|||
|
|||
boxen sind in ordnung, was meinst du mit mute knopf? auf meiner tastatur ist der nicht und an den boxen steht nur volume super base surround und der on of knopf! SOUND IST ANGESTELLT! treiber problem bezweiwle ich, den den pc habe ich schon ein halbes jahr!
trozdem danke für die antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG SEBI! ps: wo gibts einen virenscanner? |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html |
|
||||
|
||||
Für Soundprobs giebt's die unterschiedlichsten Gründe
![]() Aber wenn man alles der Reihe nach durchcheckt, kommt man schnell darauf, wo der Fehler ist. Dabei fängt man bei der Software mit dem Fehler an und begiebt sich dann langsam Richtung Hardware(oder Umgekehrt ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich schieb den aber trotzdem mal ins Tech-Forum, dieses Prob interessiert ja vielleicht auch noch andere mit anderen Spielen...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ERLEDIGT! LOL!! es waren wirklich 2 viruse!
|
|
|||
|
|||
muß mal suchen was ein PN ist ?! Geändert von v4der (16-09-2002 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann sag ihm das doch bitte per PN oder mach, wenn du meinst daß es notwendig ist, einen eigenen Thread im passenden Forum auf.... mit diesem Thread hier hat das ja wohl nix zu tun
![]()
|
|||
|
|||
habs schon gefunden, den PM meintest wohl.
Kannst meine Beiträge löschen Sven