|
|||
|
|||
![]() Heute war ich bei meinen Hausarzt, weil ich keine Geräusche mehr orten konnte(man hört das Geräusch mit beiden Ohren, und an welcher Seite das Geräusch stärker ist, dort ist die Quelle). Er hat mit mir einen kleinen hör Test gemacht, und festgestellt, das ich auf dem rechten Ohr nur noch die Hälfte das Hörvermögens habe. ![]() Als ob das noch nicht genug ist, schmerzt mein Ohr bei bestimmten Körperbewegungen richtig und bei hohen tönen ebenfalls. Jetzt kommt mir alles verzehrt vor, mich kan man von rechts ansprechen und ich reagiere nicht, weil ich sie kaum höre. In der Disko kommt kein Felin auf weil die Musik nicht richtig ankommt. Mein neues 5.1 Boxen System von Creativ ist auch überflüssig weil mein Rechtes Ohr nurnoch Tiefe Töne wahrnehmt. Meine komplette Umgebung kommt mir vor, als ob alles auf der Linken Seite ist. Und warum das ganze? WEIL MEIN SCHEIß PRAKTIKUMS BETRIEB KEINE OHRENSCHÜTZER HAT!!! UND ICH 1 1/2 STUNDEN MIT NER SCHEIß LAUTEN FLEX GEARBEITET HABE!!! Am Montag gehe ich zum Ohrenarzt, um zu sehen was man dort noch machen kan, falls der schaden nicht mehr zu beheben ist, bekommt mein Onkel- der Chef das Praktikums Betriebs, und der Typ der mir diese Scheiß eingerbockt hat ne Anzeige wegen fahrlässiger Körper Verletzung. Ihr wisst garnicht, wie man sich fühlt, wen man sich damit abfinden muss, das man den Rest seines Lebens nur ein Ohr hat, aufden man richtig hört..... Mir geht es so richtig Dreckig... Cu ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (19-09-2002 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein Verstoss gegen die Betriebsschutzbedingungen!? Auf jeden Fall musst du zu einem Durchgangsarzt (oder Krankenhaus), damit der Schaden schnell richtig festgestellt wird, damit du dir deine Ansprüche gegenüber der Unfallversicherung des Arbeitgebers wahrst!!
ansonsten: ![]() btw: bitte nicht den ganzen Text fett ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ein weiterer Schicksals Schlag
Zitat:
(u. ein kleiner tipp beim nächsten mal steck dir ein gedrehtes blatt toiletten -papier ins ohr hilft genauso gut wie ein ohrenschutz ) craim |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ein weiterer Schicksals Schlag
Zitat:
Na ja, wohl nicht genauso gut, aber besser wie nix. ![]() Geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das sich dein Gehör wieder erholt.
|
||||
|
||||
wenn der betrieb gross genug ist geh zum betriebsarzt
ansonsten frag auch bei der hwo (handwerksordnung ) nach die können dich am besten beraten gute besserung vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hmm ich habe schon ein paar monate ohresasuen auch ziemlich laut und schon das is schisse ich kann dich gut verstehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
anderthalb std....
hab ich ja noch mal glück gehabt... aber da Ohrneschützer bei ner Flex pflicht ist und der Betrieb auch stellen muss. mache das was sulti geschrieben hat... Swiss ruler ich denke nicht das da anähernd das gleiche ist. Naja das ist in den betrieben leider der fall.... das alle irgentwie nicht auf die schutzmassnahmen drauf achten ![]() Wünsche dir ansonsten viel glück das das gehör wieder kommt. |
|
|||
|
|||
und warte nicht zu lange damit, sonst geht der Anspruch evtl. verloren, wenn man nicht mehr nachweisen kann, dass es auf der Arbeit passiert ist. Ich würde da auch keine Rücksicht nehmen (wg. Onkel), denn du hast ja schliesslich den Schaden.
|
|
||||
|
||||
jo, lass Dir das bloss nicht gefallen!!
Ich war lange genug DJ und kenne dieses Problem, allerdings ist es bei mir eher mit beiden Ohren gleich "schlimm"... Damit ist nicht zu spassen und ich hoffe für Dich, dass sich das Ohr wieder erholt! Bei mir ists gerade noch so im grünen Bereich und deswegen bin ich eigentlich froh nicht mehr als DJ zu arbeiten ![]() |
|
|||
|
|||
Sowas kenn ich auch. Mußte 2 Praktika in Schlossereien wegen Studium machen. Die netten Arbeiter dort haben mir aber direkt am Anfang zu Ohrenschützern (also die Dinger, die man sich ins Ohr steckt, mir fällt der Name nicht mehr ein) geraten. So ließ es sich auch 8h am Bandschleifer oder mit der Flex aushalten.
Also ich hoffe, dass du bei deiner nächsten Untersuchung bessere Nachrichten bekommst. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sich das nur ein paar Tage hinzieht.
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe das wird wieder mit dir ![]() Und das der Betrieb und die verantwortlichen mächtig eins auf den deckel bekommen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-09-2002 um 13:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da haste ja echt die Arschkarte gezogen mein Beileid!
Wir haben bei uns ne Pfalsmaschine die is Hammerlaut aber zum Glück haben wir Ohrenschützer...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein bis auf sicherheits schuhe und blauman nothing
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sie hätten es gerade bei dir als jugendlicher, der keinen plan von der materie hat (sorry, aber sowas wird von gesetz her angenommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kurzfristige lärmeinwirkung führt normalerweise zu Schäden am Trommelfell, die im Allgemeinen heilbar sind. Nur langfristige Beschallung über 85 dB verursachen eigentlich irreversible Schäden. Also denk ich hast du gute Chancen.
![]()
|
||||
|
||||
Gute Besserung
|
|||
|
|||
Zur not bezahste halt ein bisschen und kaufst dir ein Hörgerät, oder lässt dir eine art mikrofon ans hirn anschließen(ich glaub, das wird schon gemacht, kann aber auch sein, das es gerade noch in der testphase ist, ich komm da immer etwas durcheinander
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gute besserung
wenn du glueck hast gehts wieder von aleine wech ![]()
|
|||
|
|||
hab auchn Preob mit meinen Ohren ....Tinnitus, wenn dir das was sagt.
Geht nimma weg, aber geht mir zur Zeit am Arsch vorbei Dad wird schon wieder |
|
||||
|
||||
Ich drück dir die Daumen das sich das Ohr wieder erhohlt, aber ich bin mir eigentlich sicher das es wieder gut wird! Ich hoffe es doch sehr für dich. Ein großes Beileid auch von mir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du armer kerl
![]() |
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Ich weiß schon wie scheiße ich es daletzt fand, nach ner 13er für einige Stunden ein Pfeifen im Ohr zu haben... und irgendwas langfristiges will ich imr gar nicht ausmalen... ich hoffe, dass es wieder wird! ![]() |
|
|||
|
|||
ja das is echt nich ok von dem betrieb!!!
ich hoffe das es wieder heilen wird! |
|
||||
|
||||
Warscheinlich hat der Deckmembram zu stark geschlagen durch das laute Geräusch und paar Sinneshärrchen sind platt gedrückt geworden, im normal Fall richtien sie sich aber eigentlich wieder auf, aber geh auf alle Fälle zum Arzt damit!
|