![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
TGK2k fordert euch heraus
Hi, Leutz
Der RenegadeClan TGK2k fordert euch hiermit zu einem 5vs5 Clanwar auf. Unsere Hompage : www.TGK-Squads.de unser Forum: http://www.easychat-hp.de/TGK/forum/ Den Termin/Maps müssen wir noch festlegen. Einen guten Server hätten wir. Wir freuen uns auf eure Antwort. ![]() Mfg Blade |
|
||||
|
||||
Jo, das hört sich nett an
![]() Ich werd mal intern nachhorchen wie das Interesse ist ![]() *in's Interne schlender und Thread aufmach*
|
||||
|
||||
Fein, endlich mal eine Herausforderung
![]() Bin natürlich dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Cool es haben sich in unserem forum mehr gemeldet. Könnten wir den cw evtl mit mehr leuten spielen? So z.B. 10on10
Ich würd mal vorschlagen samstag den 14. September um 18 uhr. |
|
||||
|
||||
Die Idee find ich saucool, hab auch große Lust drauf!
![]() Allerdings ist der 14. kein so guter Termin, wie wäre es dito eine Woche später? Oder könnt Ihr vielleicht auch donnerstags? ![]() Ob wir 10 zusammenkriegen weiß ich noch nicht, thread im Internen wird in den näxten Tagen Klarheit bringen, wie Sven schon sagte. ![]()
|
|||
|
|||
ok bleiben wir bei 5vs5
Sagen wir am Freitag um 20 uhr??? ihr müsst nur noch sagen welche map ihr nehmt. Geändert von Lord_xbladez (09-09-2002 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir sind zur zeit bei 9 Spieler(+1)
ich würde vorschlagen normaler mapcycle mit metro ![]() |
|
|||
|
|||
Hä ich dachte wir spielen 2 Maps, Jeweils auf GDI/NOD = 4 Matches
Das is normalerweise üblich. Unsere Map is Hourglass. |
|
||||
|
||||
sorry hatte noch nie clan war warte ich mach mal ne umfrage im internen auf
![]() edit: done ![]() Geändert von Müller (09-09-2002 um 16:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
also dann machen wir nen 8vs8 Clanwar weil wir nur 8 leute sind.
|
|
||||
|
||||
ne 9vs9 wir 9 und ihr 8 da wir noch einige anfänger bei uns haben(mich eingeschloss)
|
|
||||
|
||||
Nee nee, wenn schon, denn schon. Gleiches Recht für alle!
![]() Allerdings kann ich auch am Freitag nicht... zu kurzfristig. In der nächsten Woche wäre wirklich besser. Ich starte mal eine Umfrage und morgen können wir hier hoffentlich ein paar Termine für unser game anbieten ![]()
|
|||
|
|||
Ja gut, dann verschieben wir auf Freitag nächste woche.
Derzeit können wir noch nen anderen CW austragen. ![]() |
|
||||
|
||||
So, wir haben uns intern auf Samstag, den 21.09. geeinigt, ist das okay so?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
unsere karte is Field
![]() |
|
|||
|
|||
ok dann samstag 20Uhr
(glück gehabt; ich wollte am freitag ins eishockey) es bleibt beim 8on8 |
|
||||
|
||||
[strg]+[7]
![]()
|
||||
|
||||
frage ihr habt doch 15 members koönen wir kein 10 on 10 bzw 11 on 11 machen?
|
|
||||
|
||||
Müller, lehn dich mal nicht so weit raus....
![]() Lass uns erstmal schauen ob von uns denn alle da sind...
|
||||
|
||||
autsch jetzt bin ich rausgefallen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab nen gipsfinger denn ich ganz schnell abschießen kann *g*
meine geheimwaffe ![]() |
|
|||
|
|||
so
da bin ich mal wieder ![]() Morgen um 20 Uhr Unser Serveradmin wird sich noch melden und euch alles sagen... wir machen 8on8 Eure Map: Field Unsere: Hourglass |
|
|||
|
|||
Infos
![]() Starten werde ich den Server gegen 19.45 mit ner Map in der Ihr euch erstmal sammeln könnt. Ne viertelstunde sollte dafür ja völlig reichen. Sobald ich von den Team-leitern beider Seiten ein OK bekomme switche ich auf die erste CW-Map um. Bitte auf der ersten (Sammel-map) wirklich nur sammeln und keinesfalls Punkten. Noch kann ich nicht zu 100% versprechen, während dem CW die ganze Zeit am Server zu sitzen um bei nem Problem direkt zu helfen. Generell sollte aber kein Problem auftreten. Im WOL wird der Server als TGKserv1 oder TGKserv2 zu finden sein. Das Passwort werde ich SVEN, den ich bitte dieses an alle beteiligten weiter zu geben, gegen 18 Uhr per PN mitteilen (evtl. auch schon was früher) . Ich hoffe, alle evtl. offenen Fragen geklärt zu haben. mfg magic TGK Server-Admin |
|
||||
|
||||
Ist ok, eine Frage noch:
Läuft der Server (wenn es ein FDS ist) schon auf Version 1.034 ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das schreit nach einer Wiederholung
![]() Coole Games ![]() Wir bedanken uns bei euch für die Einladung und ich denke ich kann sagen daß wir jederzeit wieder zur Verfügung stehen würden ![]()
|
|||
|
|||
Wer hat die Screens von den Punkten gemacht? (um den Gewinner zu ermitteln)
und ich hoffe wir machen das mal wieder ![]()
|
||||
|
||||
War Spannung bis in letzter Minute !
![]() Gerne wieder ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Jupp, danke fürs Spiel, immer wieder gern.
![]()