|
#1
|
|||
|
|||
Also wenn sidr nur im Das aussehen geht und du mit dem
Standart-Cameo(Icon in der Bauleiste leben kannst) Reicht der zusätzliche eintrag am besten unter den Klamern also so: [NEWKIROV] Image=ZEP wenn du aber ein neues Icon mit haben willst musste du das gewünschte VXL,HVA,SHP kopieren , und einen anderen Namen geben. In deinem Fall ist das die ZEP.vxl und die ZEP.hva die du jetzt umbennenst zB NEWZEP.vxl und NEWZEP.hva (art.ini eintrag) [NEWZEP] ; New Kirov Airship Cameo=NEWICON ; das Icon AltCameo=NEWUICO ; das Icon wenn ein spion in der gegnerischen Waffenfabrik war Voxel=yes PrimaryFireFLH=-50,0,-140 (rules.ini eintrag) [NEWKIROV] Image=NEWZEP ... bei den VOXEL,HVA reicht es wenn sie im ar2/ts ordner liegen aber Neue Icons müssen in eine EcacheXX.mix (wobei das XX für eine beliebige Zahl steht), aber um besser übersicht zubehalten solltest du für VXL,HVA dateien eine ExpandXX.mix erstellen. INI dateien kannst du auch in die Expand stecken. Also für VXL,HVA, evtl INI Dateien eine ExpandXX.mix und für SHP Dateien eine EcacheXX.mix Wenn du jetzt noch ein neues Icon erstellen willst brauchst du die Cameo.pal (FarbPallette der Cameos/Icons in ar2) Language.mix->Cameo.pal extrahieren(oder kopieren) Achtung es gibt unterschiede zwischen der cameo.pal von TS und ar2!!!!!!!!!!!!!!!!! was du auf jeden fall brauchst sind die XCC Utilities http://xcc.ar2mods.com bei http://www.ra2source.com findeste alle restlichen programme,tools Have Fun The Maker of AlphaStormForce |