|
||||
|
||||
![]() ...still gelegt? Wofür war das Forum eigentlich gut? Ich war da irgendwie nie, eben wollte ich da mal hin, und sah das man da ja garnichts mehr schreiben kann. Wurde es geschlossen? Oder wurden die Bottuns einfach ausversehen gelöscht?
![]() [Nachtrag] Hups! Hab da grad gelesen das das Forum nur von Admins eröffnet werden kann, um gesparme zu verhindern ![]() Aber trotzdem, wofür ist das Forum gut? ![]() |
|
||||
|
||||
wer lesen kann ist klar im vorteil
![]() wenn gersi (der alte spammer ![]() ![]() ![]() ![]() Das sind orgien, davon träumst du nur ![]() |
|
||||
|
||||
tjo das ist schon so gut wie ein chat gg
einfach zur unterhaltung aber kommt ned oft vor das es offen ist und wenn dann erst sehr spät bzw früh gg ich war glaub 2 od 3 mal dabei ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Falsch, EEB, es gibt dann dort keine Spamparty sondern eine nette Unterhaltung. Das ist ein großer Unterschied.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klingt lustig so ne Art Chat mal zu haben
![]() |
|
|||
|
|||
@sven jo maximal 5 wörter "unterhaltungen" O_o naja ist eigentlich egal, das postniveau ist hald da net grad so gut..... viele haben spass dran, dafür ist ja auch das forum indirekt da zum sinnvolle beiträge schreiben, sonst häts ja nicht so ein hochversprechenden namen
![]() |
|
||||
|
||||
tja, das wird einfach geöffnet, wenn sich irgendwo (also meist im off) zeichen eines NT finden und gersi grad lust hat
![]()
|
|||
|
|||
@Gersi hast du heute lust aufne Spam party?
cYa GW |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spamparties gibts den ganzen Tag, kommt nur in die Mülltonne
![]()
|
||||
|
||||
mein finger juckt schon. ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich den in den müll werfe oder schließe....
und der müll ist nicht zum spammen da, sondern um das off spam-frei zu halten ![]()
|
||||
|
||||
Was machsts den wenn man in der Mülltonne spammt?
![]()
|
||||
|
||||
Ich frag mich auch langsam was das soll. Ob man in der Mülltonne oder im Nighttalk spammt, macht doch (fast ) keinen unterschied. Anscheinend ist der sowieso für Schlaflose bestimmt, wer hockt denn sonst die ganze nacht vorm Compi?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gersi hat doch immer lust zu nem NT
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn er immer lust hätte, dann wärs ja immer offen.
hier habe ich leider auch noch keinen mit bekommen, früher auf dem cncboard des öfteren ![]() |
|
||||
|
||||
Wann ist da Forum denn dann öffen, wenns offen ist?
|
||||
|
||||
Wie meinen?
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das NT-Forum doof:
1. Bin ich im Bett wenn diese Partied laufen (Schule) 2. Finde ich direkte Chats besser... Klick und schwups ist ein Thread da... Geht bei 'nem Borad länger... Und kontrollieren, ob wer geantwortet hat ist bei soclehn schnellen Threads schwer... Aber: I love Forum! @Admins: (oder le chef: Sven) Anstatt Nt- Chat ? (nicht irc, Java Applet)
|
||||
|
||||
Jo! So ein cooler Chat wär schon was! Aber, eine folge wäre daraus, das alle fragen im chat beantwortet werden würden, und so würde das forum sterben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bedient euch, es sind genug schilder für alle da ![]() schaut mal auf die startseite des forums: Der offizielle Community Chat. Läuft über diesen Link in einem JavaScript Applet. Wenn ihr einen echten IRC Client bevorzugt (empfohlen): Server: cnc.mine.nu Port: 6667 Channel: #cnc
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich mach es vielleicht weg... ![]() Ich finde auch: Nt weg Ich würde genre mal bei 'nem NT dabeisein, bloss - meine Mutter erlaubt mir das nicht ![]() - ich muss normalerweise in die "Fabrik" (jeder Luzerner weiss, was ich meine ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (22-09-2002 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
du musst in die fabrik? soso, NT's laufen üblicherweise auch noch, wenn du aus der disco heimkommst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Obwohl du nicht wissen konntest, dass ausgerechnet ich nicht in die Disco gehe ![]() Nee, ich meinte meine Frabrik (grösstes Gymnasium der Schweiz)
|
||||
|
||||
naja, ich geh üblicherweise auch nicht in discos, aber bevor ich zum lernen in die schule gehe.....
aber ich bin gern in der schule - schließlich krieg ich geld dafür ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nich nur... Systemadministrator und Lehrer für Angewandte Informatik