|
|||
|
|||
10 dinge die ich hasse...
- 1000km
- 17 tage - rueckstaendige technik - die kontinuitaet der zeit - meine haare - zug fahren - wahlpartys - gut gemeinte aber vollkommen unnoetige ratschlaege - langeweile - 56k-modem-"speed" ... so, das musste mal gesagt werden... |
|
||||
|
||||
Guter Thread. Ich mach mit....
[list=1][*]Synthetisches Fleisch.[*]Zöpfe, wenn man Haare offen tragen kann[*]Blutergüsse[*]Noch mehr Blutergüsse.[*]Deutsche Versionen wirklich guter Filme[*]Chartmucke[*]Diskotorten (hab wieder "Detroit Rock City" geguckt ![]()
|
|||
|
|||
da hab ich auch einiges
- montags morgen im aldi wenn leute nach schweiss riechen - abgekaute fingernägel - muckis und keinen volt strom auf der antenne - bierdosen etc. auf spielplätzen - leute die ständig jammern wie beschissen es ihnen geht und sagen "morgen wird alles anders" und dann trotzdem nichts ändern - 7 tage - 7 tage und immer noch 23 tage bis monatsende
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das waren aber nur 7
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
das is ja mal was interresantes hier gleich mal mit machn
![]() 1. Schmerzen/ Krankheiten 2. Angeber 3. schlechtes Wetter 4. Winter 5. an heißen Tagen in Schule sitzen 6. Cheater 7. Streß 8. Kälte 9. leere Kühlschränke 10. nicht funktionstüchtiger/es Computer/Internet
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
1.Schule
2.Lehrer 3.HA 4.CHeater 5.Stoiber 6.Arbeiten(von der schule) 7.Meine noten 8.Hitze 9.Langeweile 10.Bush (hab gewächselt weil ich ihn mehr hasse) Geändert von Trunks (22-09-2002 um 22:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
- serienfilme - werbung wenns spannend wird - rauchen wenns spannend wird - rauchen müssen wenns nicht spannend war
|
|||
|
|||
also meine 10 dinge ...
... meine faulheit ... leute die auf der autobahn die linke spur blockieren ... rechts und links ... mütter ![]() ... schlechte partys ... downloadgeschwindigkeiten unter 70 KB/s ... cheater in yuri ... support von westwood ... das rot-grün die wahl gewonnen hat ... Bush habe fertig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
argl zieht mir einen ab...könnt euch einen aussuchen
![]()
|
|||
|
|||
Cooler Thread
![]() ![]() - Morbus Osgod Schlatter (weiß nicht mehr genau wie es geschrieben wird ![]() - zu viel Hitze - Leute die meinen sie die Krone der Schöpfung und alles was sie -sagen sei richtig - Bro'Sis und der ganze andere Müll ![]() - Stefan Raab - Intoleranz - meine Generation von "Mensch" - Langeweile - Soaps - Dass die Welt nicht mehr wirklich freundlich ist... |
|
|||
|
|||
1. zu altern
2. naives Verhalten 3. Handyrechnungen 4. Rauchen beim Essen 5. Frühaufstehen 6. das deutsche Schulsystem 7. 8. 9. 10. Ich bin noch jung, die letzen Punkte werden noch kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja... nummer 10 wird wahrscheinlich sein "ich hasse es dass ich frueher so unwissen war" ...
![]() |
|
||||
|
||||
hm viel gibts da eigendlich net was ich wirklich hasse bin halt ein sehr gut mütiges wesen ...ha da hab ich ja schon eins...
1-meine gutmütigkeit 2-was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen ...(hinterstübchen instinkt) 3-rauchen ....damit mein ich nikotin nicht das trinken von meinem geliebten *pfefferminz-tee*... ![]() 3-morgens zu meinem wecker sagen: ``gib mir noch 10min ja?´´ 4-mein oft falsch verstandenes temperament ..(ich meins doch net wirklich so) 5-(so langsam wirds schwer was zu finden)..mein umgang mit geld 6-Intoleranz 7-das die liebe bei vielen menschen nicht wirklich lang anhält ...meistens weil sie den reitzen der welt da draussen nicht widerstehen können.. 8-das ich bald 30ig werd ... ![]() 9-meine fehler die ich in meinem leben begangen hab 10-menschen die ,die naivität anderer menschen zu ihren eigenen vorteil ausnutzen man war echt nicht einfach da 10 punkte zu finden...*puh* erst mal den kopf abkühlen gehen craim |
|
|||
|
|||
ok, ich werde mich auch dran beteiligen:
1. Rechtsradikalismus 2. Wenn mir der Eistee ausgeht 3. Sinnlose Threads *muhaha* 4. Kälte 5. Hitze 6. Stromausfälle 7. Bluescreens 8. Vormittags Schule 9. Nachmittags Schule 10. Wenn der Kababmann zuhat. Echt cooler Thread, aber kanns sein dass du ein bisschen pessimistisch bist? ![]() ![]() ![]() ![]() Als Optimist hättest du geschrieben "10 Dinde die ich liebe" ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
...........
mein leben? ...........
|
||||
|
||||
Mal sehen
1) zuviel Fett am Fleisch 2)Montag Morgen 5Uhr 30 3)das ich immer nett sein muß (auf der Arbeit) 4)das Finanzamt 5)von meiner Tante Erika geküßt zu werden (grusel) 6)zensiert ![]() 7)Brötchenkrümmel in meinem Bett 8)kaltes Bier 9)meine Faulheit 10)das ich so schlecht spiele ach schon schluß ![]()
|
||||
|
||||
1) Vorpupertäre Russenrushs im Fungame ( wer sich angesprochen fühlt hat was damit zu tun)
2) Cannoncamper (in memorian craim . . . . ) 3) Volksmusik und Schlagersänger ![]() 4) Mein Leben 5) Spammer 6) Kettenraucher 7) notorische Säufer 8) überflüssige Kommentare ( JETZT dürfen sich einige angesprochen fühlen) 9) Vorurteile 10) Rassismus MfG shady |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Wäre?
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Cosima 6)zensiert ---------------------------------------------------------------------------------- genau das wäre?........nicht erst die hunde verrückt machen u. dann das leckerlie wider weg stellen.... ![]() craim |
|
||||
|
||||
das kann ich nicht schreiben,in ächt nicht sonst bekomme ich einen Rüffel von Sternchen..........benutzt eure Fantasie
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 6) Wenn sich herausstellt , dass Tante Erika in Wirklichkeit Tunte Erika ist ![]() |
|
|||
|
|||
1. Wissenschaftler, die noch keine Methode gefunden habe, das gesammte Wissen über nen Chip in das Gehirn fließen zu lassen , dass die Schule überflüssig machen würde.
2. Den Winter(bah kann man nicht baden gehen) 3. Popmusik ala Bro´sis und No Angels 4. George Bush 5. Katzenurin 6. Menschheit 7. Alle Menschen, die in die Area 51 dürfen. 8. Verschobene Releasetermine von irgendwelchen Spielen 9. Stechmücken(die sind für nix gut, gehören alle ausgerottet) 10. Muskelkater Das war erstmal, ich könnt da noch stundenlang aufzählen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat: