|
|||
|
|||
Finde das Cheaterpack .....
Aber es geht nicht klar das solche dödels nen game versauen. Ich hoffe das Westwood sich was einfallen lässt, denn ich hab schon mal nen richtig geiles onlinegame gezockt das aber auch ganz schnell wida verschwand weil irgendwelche idioten nix besseres vorhatten als den server zu hacken und zu cheaten und andere sachen da hatten dann die Admins halt irgendwann keine lust mehr das game ständig zu patchen. Ich hoffe ich erlebe sowas nicht noch einmal, obwohl diese Schande ist es Westwood hoffentlich nicht wert .
|
|||
|
|||
hmm, also ich hab ja schon ne modmap gemacht(Yuris Weltherrschaft, jede seite hat ein paar neue gebäude,supergebäude,kosten viel, und durch hohe energieanforderun/bauzeit net overpowered), ich denke ich bau der community zuliebe mal ein, das das presidenten IBF da eine reichweite von sage und schreibe 1 feld hat, und das ne suicide-waffe is, mit 0 schaden, dan hamse schön viel geld verloren
![]() |
|
||||
|
||||
genau!
Rocketteer aufdecken? LOOL sind erstens teurer 2tens kommen erst später 3tens hunde haben größeren radius 4tens leichtes zeil gegen flaklaster+ing attack!# CU
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
dann verlierst du aber in der regel ausser du bist ein yuri player lol - mit yuri baun die wenigsten hunde; weiß au net warum
![]()
|
||||
|
||||
also wenn ein Yuri Hunde baut, gehe ich aus dem game
![]() |
|
||||
|
||||
LOOL