|
||||
|
||||
Übermenschliche Terrordrohnen
Bei mir kommt es in letzter Zeit immer mehr vor das meine Gegner es schaffen meine Tanks zu zerstören mit Drohen obwohl die geschützt mit Mg sind.
Oder meine Erzwagen zu infiltrieren, obwohl das so 5 Erzwagen auf einen haufen sind schaffen die es einen zu infiltrieren. Ich will auch wissen wie man das schafft. |
|
||||
|
||||
was verstehst du unter infiltrieren????
|
|
||||
|
||||
ich schätz ma mit infiltrieren meint er das die drone in den panzer reinspringt bzw sammler.
hm, man muss nur den zeitpunkt gut abwägen wann man die drone losschickt ![]() zB wenn die sammler gerade einladen können sie nicht schiessen ![]() |
|
||||
|
||||
mann nimmt auch einfache etwa 10 drohgnen mit eine wird schon reinkommen
![]() |
|
||||
|
||||
oder man kann sie in flaklaster tun, dann schießen sie erst auf flaklaster und solange können die drohnen zuschlagen
|
|
||||
|
||||
bei den sammlern gehts auch wenn sie gerade mit dem "arsch" zur drohne sammeln und hinter dem sammler kein erz ist - dann jat man gute chancen sie zu infiltrieren weil das geschütz auf dem dsammler ziemlich lange braucht um zu drehen.
bei einer grossen ansammlung panzer würde ich was zur ablenking vor schieken - hunde oder einen eigene panzer um das feuer auf sich zu ziehen und dann die drohnen direkt hintnedrein oder eben in flaklatser stecken wie schon erwähnt
|
|||
|
|||
die terrordrohnen gekonnt einsetzen kann sich für den gegner sehr schlecht auswirken besonders die drohnen hinter bäumen verstecken........
hehe aber nur als info auf der gegenseite gibt es auch ne taktik wie du sammler auschschalten kannst bau nen ibf und tanja und du wirst sehen die sammler gehen so schnell drauf.... und sonst musst du einfach lernen wann der beste zeitpunkt ist um einen mit den terror anzugreiffen |
|
||||
|
||||
Jo ist wohl alles gesagt hehe
Ich kenn eben die Variante mit den Flaklaster, funzt ganz gut muss ich sagen. Das mit der Tanya is klar nut ich spiel nicht so oft Allies und dann bau ich eigentlich keine Tanya. Wenn man mit den Drohnen scheiße baut dann kann das nach hinten los gehn, das geht nämlich ziemlich ins Geld wenn man viele drohnen baut und dann aufeinmal alle weg sind gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Jo stimmt sowieso wenn zwei sowjets auf eine kleine map gamen hehe
wenn einer auf drohnen geht und ihm so alles nacheinander killt so hat er den kampf gewonnen oder so gut wie.... aber ist der gegner ein guter gamer und kann mit panzer umgehen dann ist es schnell andersrum hehe aber wie schon einmal gesagt glück gehört immer dazu aber das mit flacklaster ist ne gute taktik ich benutze sie aber auch um einen kleineren rush abzuwehren.... |
|
||||
|
||||
ich habe mal gegen ein gespeilt der hat mit 10 terror drohenen angegriffen und nicht eine kam durch!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also da sich die MG´s ( von sammler und den geschütztumr) drehen müßen ( wenn drone richtig läuft) is es auch möglich nen tank zu verdronen wenn er direkt neben nem turm steht ausser dem muss der turm erst mal 2 mal treffen und man kann den sammler genau aus dem gleichen grund auch von hinten killen weil das MG sich ja erst drehn muss aber am schönsten is es ja wenn er abläd bei der raff ![]()
|
||||
|
||||
i hasse aber die ***** die gleich nach 40 sekunden ne drohne in die sammler schicken - was blöderes gibst doch gar net
meistens sehs ichs zwar udn es klappt net aber wenn doch wer is dann noch so blöd und bleiubt im game ?? also wenn i auf punkte spiel geh ich doch dann sofort raus und keiner hatte was von dem game ; zeitverschwendung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
oder nur leicht posting süchtig ? die drone will ich sehn die einen von vier sammlern dront die am sammeln sind, entweder du hast 0 oder noch weniger aufgepasst oder er hat sie beim abladen erwischt, aber nie und nimmer wenn der harvy am sammeln war und noch 3 andere da waren
|
||||
|
||||
da stimme ich cobain zu, es ist FASt unmöglich mit ner drohne nen sammler bei 3 anderen zu infiltrieren
![]() selbst bei 6-8 drohnen ist die erfolgsaussicht noch sehr gering |
|
|||
|
|||
eins finde ich dull - das man net allie samler invi. kan weil die sich weg beamen und die dronen net mit kommen, und die dan erstmal dumm in der gegend herum stehen, weil sies net gepeilt haben das der sammler weg iss
![]()
|
||||
|
||||
Ne ich sag doch er hats nicht geschafft ein chat und bug wars sicherr nicht und posting süchtig bin ich auch NICHt mehr!!
Und ich ahbe doch gesgat das es 6-10 drohen war das habe ich oben erwähnt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und Sklafensammler können sie net killen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wenn ein sklavensammler rumfährt, KANN die drohne zupacken, und dann kann der sammler nicht mehr deployen, dann ist er schrott, oder ein fall für den fleischwolf, also auch schrott ![]() |
|
||||
|
||||
du kannst einen Sklaven-Sammler auch mit einem Ingenieur heilen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aber man kann ihn doch nur heilen wenn er aufgebaut ist und wenn es nicht mehr geht weil da schon ne drohne drunter ist oder irre ich mich da?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() grmbl.........
ich erarbeite mir den trick mit dem sammler und der raff und der drohne in müheseliger arbeit, und ihr veröffentlicht es hier einfach, ihr unwürdigen wichte ![]() ![]() alles nur spass ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Allso ist doch voll easy
die machen das so nimm denn panzer wo du einheiten rein machen kannst da machst du 2 dronen rein und ein soldat fahr zu die sammler las sie raus(die sammler schiesen dann erst auf soldat und inder zeit infiltrieren die dronen die sammler oder tanx |