|
|||
|
|||
Chaos oder "Wohl geordnet"?
Was seid ihr für "Aufräumtypen"? Räumt ihr überhaupt auf? Wie oft?
Ich sehe mich als Herrscher meines eigenen kleinen Chaos, ich finde, mindestens nach dem dritten Versuch, fast alles was ich will, ok es ist manchmal wirklich lästig durch Haufen von Klamotten zu waten, nur damit man mal lüften kann, aber was ich ganz strikt mache, ist Lebensmittel wegschaffen, bevor sie wirklich gefährlich werden können ![]() ![]() achja, habt ihr bestimmte Strategien beim aufräumen? mein Freund macht es meistens so, dass er die Sachen nur an nen anderen platz stellt, wo sie nicht so auffallen, z.B. dunkle Sachen auf nen Haufen mit dunklem Untergrund, sieht super aufgeräumt aus, ist es dann zwar nicht, aber seine Mutter macht ihm für ne Weile keinen Stress ![]() |
|
|||
|
|||
aufraeumen
![]() aeh... naja... aufraeumen im sinne von ordnung schaffen kannste bei mir knicken, aber wenn das nicht alles sauber ist krieg ich auch irgendwo nen tick... also ich meine nicht dass ich wie bloed durch die gegend springe nur weil da mal ein staubkoernchen ist, aber wenn das, wie zb bei einem aus meiner exklasse, bei dem ich ein einziges mal war, so ist, dass da verschimmelte broetchen rumliegen und schon diese silberfischchen ueberall sind... *ekel* |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt ein Sprichwort:
Wer Ordnung hällt ist nur zu faul zum Suchen und nur das Genie beherrscht das Chaos!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Hausarbeit/Aufräumen ist ein notwendiges Übel das jeder zu tragen hat der eine mehr der andere weniger. |
|
|||
|
|||
argh aufräumen... das zimmer meines besten Freundes hat seit 4 wochen keinen Staubsauger mehr gesehen
![]() und meine schul sach fliegen geordnet auf dem boden herum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm, ok, ich kann jetzt mal einen schönen text schreiben, der meine "aufräumgewohnheiten" beschreibt
![]() Zitat:
Ich finde das trifft bei mir zu ![]()
|
||||
|
||||
also ich würde mein Zimmer als geordnetes Chaos bezeichnen
![]() Liegt alles verstreut rum und aufräumen gibts bei mir net. Trotzdem überblicke ich mein Chaos und weiß genau wo ich was finde ![]()
|
||||
|
||||
aufräumen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal was neues!
![]() Zu diesem Thema kann ich erst Stellung beziehen, wenn ich in der Umzugs-Phase bin und meine alten Dinge (z.T.Kinderzeugs, ebenfalls z.T. oder für meine kleinen Verwandten) raussortiere! Dann gibts ein Bild! (Hoffentlich hab ich dann 'nen Scanner) Normalerweise habe ich eine halb-Ordnung. d.H. Pult: Schulbücher, Vorrichtung (Art Tablar) für Schulhefte) Und Notizen und so... Boden: Katzenhaare Zimmer: altes zeug (siehe oben) In Kisten und in Schubladen: Muss beim Zügeln weggeschimissen werden! Einige Dinge wird meine Mutter verschwinden lassen, weil ich klein war, als ich sie machte. z.B. Zeichnungen: "Ist das süss!" (*Gnaf* ![]() Mosch's Einsichten wären hier spitenmässig angebracht... ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-09-2002 um 21:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Uuuuhh, ich glaub ich hab hier auch noch ne Menge Spielzeug liegen, unterm bett, in irgendwelchen "Krimskrams"-Schubladen, unter und auf Schränken...
![]() Das Problem ist nur, dass wenn ich Sachen zu lange rumliegen lasse, setzt sich zu viel Staub an ihnen ab und ich bin allergisch gegen Haustaubmilben, dann krieg ich kaum noch Luft und bin erkältet etc... (ist übrigens auch bei normalen Erkältungen so, dass ich so eine Art Asthma hab ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich hier so umschau......dann regiert Chaos. Nicht das ich keinen Überblick hätte, aber öhmm aufgeräumt währe es sicherlich leichter.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ha! Ich möchte die "Ordnung" meines Zimmers mit einem Ausschnitt einer Kurzgeschichte beschreiben...
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wer ordnung hält ist nur zu faul zu suchen *looooool*
Nee bin auch ein typ der für ordnung ist und das ist bei mir schwer mit 2 kleinen kinder hast du eine ecke fertig kannste die andere ecke aufräumen ![]() |
|
|||
|
|||
Sauber hab ich´s sehr gerne. Aber zum Aufräumen komme ich oft nciht.
Wenn aber mnal Zeit ist und ich bei nem Großputz alles wieder blitzeblank habe, fühle ich mich wieder pudelwohl ![]() |
|
||||
|
||||
Mein gröstes Manko ist wohl, dass Kleider im gesamten Zimmer verstreut rumliegen... naja das ist übertrieben, eigentlich liegen sie alle auf dem und um das Sofa herum
![]() Naja, und auf meinen Schreibtisch ist kaum platz zum arbeiten... wenigstens den könnnte ich mal wieder aufräumen... Aber ansonsten ist mein Zimmer doch recht ordentlich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ordnung???
Naja mal sehen wenn ich besuch bekomme muss ich immer überlegen wo er sich hinsetzten soll.... entweder klamotten aufn Sessel odert Couch ![]() Ansonsten zum aufräumen komme ich gar nicht... sonderen gehe nach einer Harten arbeitsnacht lieber ins bett ![]() Axo nur die Küche und Badezimmer ist natürlich sauber.... ich will keine lebenden sachne haben die mal nahrungsmittel waren ![]() |
|
||||
|
||||
Also Ordnung muss für mich sein, nicht so klinisch wie bei meiner Schwägerin, aber jedenfalls alles an seinem Platz. Ich bin nun auch nicht der wilde Putzteufel, aber es nervt mich total wenn da leere Dosen oder Flaschen rumstehen.
Was ich aber hasse ist Fensterputzen, da drücke ich mich endlos lange vor ![]() Naja und im Schlafzimmer liegt auch schon mal ne Klamotte rum, aber eben kein Berg oder ähnliches. Küche muss bei mir sauber sein, ansonsten würde ich Ekelanfälle bekommen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |