Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr lieber? | |||
selbstgemachte maps |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 12,90% |
officele maps |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 87,10% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Was spielt ihr lieber selbstgemachte maps oder die officelen
ps:sorry das es das mit der cheater KI schon gab tut mir echt leid
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die offizielen maps den bei unoffizielen sind es immmer so endlos spiele wo man sich sooooo riesig aufbauen muss!
|
|
||||
|
||||
selbstgemachte maps sind zu einfach (zuviel erz und meistens
ziemlich klein) offiziele maps sind optimal ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (25-09-2002 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es kommt drauf an wie viel Mühe sich der Mapper gemacht hat und mit welcher Intention er an die Sache herangegangen ist.
Mir haben zB 8er Maps gefehlt, also habe ich zwei davon gemacht - und ich denke daß beide den offiziellen Maps in nichts nachstehen (Cinci und The Skull *schleichwerbung mach* ![]() Dennoch spiele ich lieber offizielle Maps.
Geändert von Sven (25-09-2002 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo, funkarten sind witzig, aber meist unfair. Und daher spiele ich sie auch nicht gerne.
Die einte Map habe ich, wo es so Extreme-Zerstörer gibt. Aber noch besser so spezial-Hint-Helikopter, die Atom-Bombem abwerfen. Echt krass.... aber eben, wenn man sowas nicht weiss, hat man gar keine Chance zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
a bei den selbst gemacht maps die helis kenne ich auch die waren bei mir unverwundbar und haben ein ganzes lager mit 1schuß weg gefetzt!
|
|
||||
|
||||
das hört sich nach cheatmaps an.... wo macht man die selber??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sind neben eiszeit und RnA meine Lieblingsmaps ![]() |
|
|||
|
|||
ich game prinzipiel keine keine mods oder selbstgemachte maps!
in einem tournament game spielte ich einmal ne inoffiziele, aber sowas macht doch kein spass mit super einheiten und so weiter! die offizielen machen eh viel mehr spass |
|
||||
|
||||
offiziele
CS RULED is ne brilliante karte von westwood nur das pos 3 u 4 im vorteil sind ( aber ich nehme immer 3 gg)
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich persönlich mag mod/cheat - maps oda wie man sie nennt gar ned eben wegen sachen wie : xtrm lange games die meist in lag weiter gehn, dann so "super" units/gebäude und noch zu viel geld da find ich die offiziellen besser ![]()
|
|||
|
|||
genau meine meinung!
bei den modmaps sind die meisten karten voll mit kristallen und letztens hab ich eine gespielt da hat ein rocketeer die bomben eines kirovs geworfen! ![]() is zwar fun wenn mans einmal spielt aber die offiziellen maps sind schon um einiges besser und vorallem fairer!