|
||||
|
||||
![]() Wenn das so weiter geht hat mich Renegade nächsten Monat nicht mehr! Beim versuch einen erver Ping 109 (also 200) zu joinen, ist gleich die verbindung getrennt!
![]() Was soll das? Das geht mir langsam ganz schön auf die nerven! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was kann Renegade dafür?
![]() Das liegt dann in der Regel daran daß der Server für die Menge an Spielern nicht geeignet ist (zB wenn jemand seine Settings auf T1 stellt aber nur DSL hat und dann hostet)
|
||||
|
||||
Renegade kann nichts dafür, aber es leidet darunter und das kann ich verstehen!
|
|
||||
|
||||
Naja, aber BerndXP ist ja nun weiß Gott schon lang genug fleißig dabei, da müßte er schon mal mitgekriegt haben, daß sich viele Hosts einfach total überschätzen, was die Kapazitäten angeht.
|
|||
|
|||
Wnn du DSL hast, darfst du nie ein Spiel mit über 4 Spielern erstellen und ich fin de mit 4 Spielrn macht das Spiel doch auch verdammt viel Spaß
![]() |
|
||||
|
||||
nun ja, aber das hat heut nachmittag einfach genervt, wenn man alle 5min irgendwo durch timeout rausfliegt.
Ausserdem findet die Bandweitensuche bei mir 512 duwnload und 256 upload ![]()
|
||||
|
||||
ich hab da immer 2M download und 128 upload
Heut mittag bin ich auch ein paar mal rausgeflogen/bzw mein Freund der hier bei mir gespielt hab. Lag aber am Server der hatte heute ein paar Probleme (The pits moonlightshakers). D warst du auch BerndXP, hab ich Recht?
|
||||
|
||||
wenn du renegade zocken willst, machen deine FW aus !
Ich hab festgestellt, dass man mit FW 5-6 mal häufiger timeouts bekommt, das is wahrscheinlich das selbe problem, wie in Yuri mit den Routern und Firewalls ![]() Gut gemeinter ratschlag, bei zocken FW aus, und du wirst ech t nicht so häufig gekickt, allerdings slltest du den server RSC No.2 auf jeden fall meiden, insider wissen warum ![]() |
|
||||
|
||||
Ich zock eigentlich nur auf Ami-Server, wenn ich auf dem european server bin, nur bei realnoob
![]() ![]() und der läuft einwandfrei bei mir. erklär mal, was es mit dem RSC Server auf sich hat |
|
||||
|
||||
RSC No. 1 und No. 2
die haben von aussen eh schon nen "tollen" ping, und egal wie viele spieler auf der map sind, es ist immer laggy, und nach spätestens 2-5 minuten wirste gekickt. er ist zwar für 20 spieler ausgelegt, aber die kommen außerst selten zu stande ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
musste im WOL (oder vorm einwählen) bei eigene daten glaub ic hauswählen auf welchen du willst
|
||||
|
||||
Jup, nachdem du entschieden hast, ob du über Westwood Online oder GameSpy zocken willst, kommst du doch in ein weiteres Menü, wo du entscheidest, ob du "Schnelles Spiel", "Serverliste" oder in den Chat willst. Und dort in dem Menü am linken Bildschirmrand öffnet sich noch eine Auswahlliste, wenn du mit der Maus draufkommst.
Und da unter eigene Daten kannst du dann auswählen, ob du auf dem European, dem USA oder dem Pacific-Server zocken willst. Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen @ BerndXP ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke @Antixseal
![]()
|
||||
|
||||
nicht verzagen, AnTi fragen....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oder meinen Server joinen
![]() TGKserv1 oder 2 Generell läuft der Server gut und deutsche Spieler sind dort gerne gesehen, da Absprachen dann um einiges besser funzen. Versucht´s einfach mal. Leider kann ich immer erst so ab 20 Uhr damit online gehen, aber Laggs sind dort ein Fremdwort. TEST IT |
|
||||
|
||||
kommt dann halt nur drauf an, für wieviel Spieler den Server aufmachst. Wenn du 40 oder mehr Player hast, dann schnupper ich gerne auch mal bei dir vorbei
![]() |