|
||||
|
||||
hm 10 dinge die ich wirklichn liebe?...na was hätten wir den da mal..*grübel*...ach ja ..u. zwar folgende dinge, di da wären:
1.-meine persönliche freiheit 2.-meine freunde...in RL u. VL 3.-meine süsse ... ![]() u.-freundschaft,liebe, u. willenskraft sich nicht unterkriegen zu lassen) 4.-die natur----(tier ,pflanzen,luft ,wiesen ,wälder,flüße u.s.w ![]() 5.-meine famillie 6.-music (vor allen trance) 7.-leben (den nur ich allein, bin wirklicher herr über mich---------- lerne aus deinen fehlern (dafür sind sie da) und lerne aus ihnen den richtigen weg zu finden 8.-gutes essen (a´la cartè natürlich/war ja selber mal koch/)den ich werde einfach net dick ... ![]() 9.-hab ich schon meine freundin erwähnt?... ![]() 10.-die schönsten augen von hier bis nirgendwo <----was niemals zuende geht-- 11. och mist bin gerade so in fahrt ...na gut hör ich halt hier mal auf .. ![]() craim der gerade ne wunder schöne endorphine ausschüttung hat....(stoned again) Geändert von Sammy (29-09-2002 um 14:13 Uhr). |