CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #6  
Alt 28-09-2002, 22:37
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Re: Aids

Zitat:
Original geschrieben von Naos


Außerdem wäre eine Unterhaltung hier im OFF sehr interessant wie alle zum Thema bzw. zur Krankheit stehen.
Es gibt Menschen , die meiden Kontakt zu diesen Personen , da sie zu wenig über diese Krankheit wissen , und nicht mal die Infektionsmöglichkeiten richtig kennen.

Manche denken man kann HIV durch "Zungenküße" bekommen .... totaler Quatsch ...


Ich persönlich habe nichts gegen diese Menschen , warum auch !?
Warum soll man sie auf Grund einer Krankheit verurteilen oder meiden ?
Das macht alles nur noch schlimmer für sie .
Und ehrlich gesagt , würde ich einen HIV infizierten auf Grund seiner Krankheit meiden .... ich käme mir vor wie der letzte Dreck.


s ha dy
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de