CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-09-2002, 18:44
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
da kann ich auch was erzählen...
also zuerst wollte giddi bei tfc mitmachen, musste aber erst angelernt werden, da dachte ich mir, dass ich ihm helfen könnte, dann hatte er etwas gegen das konzept von tfc und wollte die aliens rausschmeißen, weil ER einen mod ohne aliens machen wollte, dann ist er aus dem team gegangen... als nächstes wollte er eine eigene mod "the darkest night" oder so machen... ohne erfolg weil keiner mitmachen wollte, dann sollte ich wieder ihm helfen... derwiel hatten wir aber schon mit tr begonnen und plötzlich wollte er dort als voxler mitmachen und ich gab ihm eine zweite chance, allerdings hatte er bei jeder aufgabe immer eine satz "das kann ich nicht" und da haben wir ihn wieder rausgeschmissen, dann kam ihm die idee an TDN weiterzumachen, da aber immer noch keiner mitmachen wollte und gerade "Starship Troopers" im TV kam, wollte er dies als mod machen, aber wieder wollte keiner mitmachen... bis jetzt wartet er immer noch auf leute... dann wurde er ja zum preview schreiber gemacht, testete eine mod, "kalter krieg" glaube ich, sagte mir, dass der mod schlecht sei und er ihn nicht mehr deinstallieren konnte... ich sagte ihm, dass er alle mod dateien löschen soll, doch das hat er irgendwie nicht verstanden und jetzt will er hier wieder was neues anfangen, ohne irgendwas im bereich modden zu können...

Lesezeichen