|
||||
|
||||
Warcraft-Forum
Ist das hier ein Warcraft 3 Forum? (Frage am rande)
Wenn es wirklich so viele hier Spielen, wieso bekommen sie dann kein eigenes Forum?
|
||||
|
||||
Haben wir schon mehrfach gesagt:
Wer ein WC3 Forum haben möchte soll doch bitte auf ein einschlägiges WC Board gehen, dies hier ist ein C&C Board. Wenn wir ein WC3 Forum einrichten würden käme bald der nächste und will ein UT2003 Forum.... usw.....
|
|||
|
|||
stimmt denn wenn jeder sein wunschforum hier bekommen würde wäre es hier nacher mit großer sicherheit sehr unübersichtlich
|
||||
|
||||
Das "Andere RTS" Forum sollte eigentlich für War 3 und alle anderen RTS ausreichen.
Ansonsten gibt es gute Warcraft 3 Foren unter www.warcraft3.de und ein sehr großes englischsprachiges unter www.warcraftiii.net Das sind aber nicht die einzigen, die Warcraft Community ist um einiges größer als die von C&C, da gibt es noch eine ganze Menge an anderen guten Seiten. |
|
||||
|
||||
ICh brauch ja keines...
|
|||
|
|||
so was hab ICH 2 MAL gefragt also close wie bei mir immer
|
||||
|
||||
Ich frag mich eigentlich eh warum di was Warcraft3 zocken auf kein eigenes forum gehen da gibt es eh auch 1-2 gute Foren was ich mal sah...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
cncforen ist halt allen ans herz gewachsen ;9