dick = verbessert
Zitat:
Vorweg: Mein Leidensweg im Praktikum.
Ich weiß das es sich ein wenig krass anhört aber es ist so.
Der Erste und Einzigste Tag bei Landmaschinen Greving war der Reinfall.
Ich hatte die Aufgabe ein Pflug (ding um einen Acker umzupflügen) zu bemalen – das hört sich harmlos an, ist es auch aber das was ich davor machen musste war scheiße.
Ich musste 1 ½ stunden mit einer Flex arbeiten ohne Hörschutz arbeiten und das nur 30cm von der Flex weg. Das war das Problem, ich hatte Hörsturz (man hört gar nichts mehr!!) und höre immer noch auf dem rechten Ohr schlechter – Das war mein erster und Einzigster Tag in diesen Betrieb, darum habe ich darüber auch keine Infos über den Betrieb selber - das war mein 16. September.
Die Tage von 17.9 bis 24.9 war ich damit beschäftigt, Versuchskaninchen zu spielen, mir Blut abzapfen zu lassen und meine Kleine Grippe aus zu kurieren.
Am 25.9 hatte ich eine neue Praktikumsstelle in Landschaftsbau Verweyen, am ersten Tag ging mein Leidensweg Praktikum wieder los – nach 4 stunden Grünzeug schleppen war mir so was von schlecht – super.
Von Mittwoch den 25.9 bin Freitag den 27.9 war ich in Bad Bentheim am dort im Schloss Park für Flaster arbeiten Wege vorzubereiten, Es war eigentlich recht angenehmer Aufgabe, aber das Stein-Mehl-Bett musste genau auf 4 cm sein.
Montag den 30.9 bis Dienstag 1.10 war ich in Ellewick zu tun – es war dull.
Ich durfte 32m² Pflaster Steine auf Paletten stapeln bis am Dienstag, den 1.10 mir so einer beim Wurf auf die Palletee gegen knie geflogen ist.
|
ich würde das ganze nochmal durch ne Rechtschreibprüfung jagen und nochmal durchlesen, bevor du das abgibst

Und ausserdem würde ich nicht "scheiße" im Bericht schreiben