|
||||
|
||||
Wer wollte nicht schon immer einen Flametank....
|
||||
|
||||
Meine 2 Lieblingspanzerchen
![]() ![]() Muss ich haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warum haben die aber keine Original Tarnanstriche?
Ich kappiere das nicht! Flametanks waren noch nie schwarz, rot! Sondern silber bis grau und rot! Und der Mammut-Panzer ist ja grün ![]() Im C&C Comic von CnC Renegade.Info sah der Mammut-Panzer so aus, sonst im Game nicht. Ich bin dieser Spielzeugfirma sauer ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, man kann's auch übertreiben....
Ich find's erstmal genial daß es überhaupt so etwas gibt.... ![]() Achtung, übrigens, auf der Seite von Joyride steht daß die Dinger in einer max. Auflage von 2500 Stück hergestellt werden!
|
||||
|
||||
Kannse ja umlackieren
![]() Falls irgendeins gavon in meine Reichweite Kommen sollte, besorg ichs mir!
|
||||
|
||||
die sehen niedlich aus
![]() ![]() also der mammut finde ich goil! *seufz* ![]() @ NavcomT..... oh mann bist du pingelig! Aber einen grünen mammut? bin ich farbenblind??? also bei mir is der schon recht gelb!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie sieht der Mammuth sehr gepresst und gequetscht aus aber sonst cool. Nur ob ich dafür 15€ ausgeben würde bleibt fraglich!
|
|
||||
|
||||
Hm, naja, jetzt kommt der Fan bzw. Sammlergeist zu Tage. Soll heissen, her mit mit dem X66 Mammut *lechz*.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Jo voll geil die dinger, würde ich mir kaufen, aber mal denn preis abwarten, und das es nur 2500stk geben soll hoffe ich zu bezweifeln, wäre echt schade! denn es wollen sicher mehr die geilen dinger!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ein stealth tank wäre mir lieber
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol, stimmt, wäre noch cooler, aber ein problem gäbe es da schon! wie kann man denn sehen wenn der im steahlt modus gebaut worden ist??? im normalen modus ist er ja fad!
![]()
|
|||
|
|||
hehe man müsste ne kamera einbauen und das ding sollte ferngesteuert sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Mir wären ein Orca viel lieber
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ---------------------- Ich habe aber wahrscheinlich kein Geld dafür übrig ! Vielleicht verlost DamOkles ja mal sowas ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Her damit
![]() die dinger mus ich haben (schon mal Bastel koffer raus-such um fernsteuerung einzubauen) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm von jedem einen.....
@ Sven kann man die Dinger irgendwo vorbestellen???? Wenn ja, poste mal bitte wo. Preis soll mir egal sein, und wenn so einer 200 € kosten würde, ich bezahl alles, hauptsache ich krieg von jedem einen.... |
|
||||
|
||||
hehehe mit flame tank in die schule fahr und mal ein paar rösten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde gerne einen Tarnpanzer und einen Mammutpanzer auf meine Schreibtisch stehen haben
|
|
|||
|
|||
Ich hätte am liebsten einen Orca und einen Schwebepanzer.
|
|
|||
|
|||
boah wisst ihr was Nod-Mod und Kommando Cyborg hätte ich gerne! den flame tank natürlich auch!!! wie genau bekommt man die denn eigentlich? ich würde gerne flame tank haben von den beiden
gibts auch eine verlosung? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will nen MLRS! ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
gibt aber eh schon wirklich model panzer die über infrarot schießen mit benzin angetrieben werden und nach drei treffern auf denn sensoren des panzers stribt er wider ab! kostet alerdings mind 500€
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kauf ich mir ne Armee davon und mach den Irak platt ![]() |
|
||||
|
||||
1. Würde ich die lieber als Modellbausatz selbst zusammenbasteln (spaßiger und billiger)
2. Sollten die ne Funktion haben (Flametank als Zigarettenanzünder, Stealthtank mit Minikamere um die Nachbarn zu bespitzeln) 3. Ganz nett gemacht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hy leuet is doch vil witziger wenn man den stelth anzug hat dann kann man überall rein gegen ohne gesehen zu werden das ist doch cool
|
|
||||
|
||||
Und was soll das bringen? wenn du einen Schlag bekommst, wirst du leicht sichtbar.
|
||||
|
||||
Orca
Ich habe vergessen zu sagen das ich auch gerne ein Orca haben möchte
|