|
||||
|
||||
Jupp danke nochmals für Deine Erinnerung.
Ich werde das in die Hand nehmen und mich darum kümmern. Aschante
|
||||
|
||||
das ist die 1vs1 Liga wo jetzt losgeht oder die 2vs2
|
|
||||
|
||||
1 vs 1 ... oder hat Sammy jetzt doch noch ne 2 vs 2 aufgestellt?
*gg* ne ist 1 vs 1. Aschante
|
||||
|
||||
Ich werde das Spiel selbst spielen müssen.
Allerdings welche Zeit? Aschante Edit: Ich warte jetzt schon ne halbe Stunde...Was geht bei DNV? Was ist mit Sammy?...
Geändert von Aschante (03-10-2002 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry darksiro ist nicht mehr beim DNV hab ihm aber mitgeteilt das heute das Spiel ist.Er meinte daraufhin es wäre morgen.
|
|
||||
|
||||
Öh? Ich weiss von nichts...
Sammmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!! Sach doch was.... Aschante
|
||||
|
||||
Das spiel wäre heute, nur kA wo Sammy ist, aber WOL ist eh Down also würd ich sagen auhc verschieben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Down?
Sorry, ich bin in der Lobby, also kanns net down sein. Aschante
|
||||
|
||||
doch isses ich war kurz drin bin dann aber rausgeflogen .Es konnte keine verbindung... usw wie immer halt
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm.. gut ich war drinne ohne Probs und hab grad ein Game gemacht, auch ohne Probs, ausser einem Depp der nicht wusste, was man mit Zivilisten macht.....
|
||||
|
||||
Ich war einiege sekunden drine und bin dann wieder rausgeflogen und hatte dann die sch..... voll und habe mich dann entschieden ein bischen Fußball zu zocken
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jünger,
Hallo Aschante, Ich war ein paar Tage im Urlaub, eigentlich sollte ich vertreten werden. Naja egal, da es eh Probleme mit WOL gab. Ich möchte Euch bitten, heute Abend ab 19:30 in der Lobby zu sein, dann können wir das Spiel wiederholen, und den Spieltag komplett machen Danke Euer Sammy ![]()