|
||||
|
||||
Zitat:
einfach denn Miner mitten ans Feld stellen und schon haste die beste art Geld zu scheffeln das erinnert mich an einen Mod da hast du nen Fahrzeug bei TS für 2300 gebaut bist damit zum Feld gefahren und hast das ausgeklappt Endstanden ist eine Raff und ein Sammler. Einklappen konntest das aber nicht mehr |
|
||||
|
||||
@ccdx:
Wie der Miner funktioniert ist schon klar ![]() Es geht um die Frage: Wo (in welchem Baumenü) wird er gebaut und ist dafür eine Waff erforderlich (wenn ja wäre dies ungerecht da die Allies und Soviets die Waff nicht benötigen).
|
||||
|
||||
Konnte man nicht aus den ganzen Screenshots, die es bisher so gab, entnehmen, daß der Slave Miner sowohl in der Gebäude-Bauleiste, als auch in der Fahrzeug-Bauleiste auftaucht ?
Dann hat man die gleichen Voraussetzungen, wie ein Allie, bzw. Sowjet, außer, daß man halt immer das gleiche bekommt und nicht einmal Raff und einmal Sammler. Frage ist dann nur, was kostet der ? 2000 wie die Raff, oder 1400 wie der Sammler ? Oder 1700 weil es der Mittelwert ist ? ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal wenn man den im Bauhof baut
ist der stationär und das wars wenn man den nun in der Waff baut kann man den bis ans Feld fahren und dann ausklappen eigentlich viel mieser als bei allies und bei sowjets gib es eigentlich irgend welche schwächen bei Yuri vorzuweisen mir fallen jtzt sponntan keine ein |
|
||||
|
||||
Der Slave Miner ist immer mobil - so viel sollte als sicher gelten!
Meine Meinung dazu ist: Der Miner ist genau einmal (am Anfang) in den Gebäuden baubar, die Option wird danach evtl. wieder verfügbar wenn der Spieler sein MBF, die Waff und alle Slaveminer verloren hat (sprich: Keine Möglichkeit mehr hat einen neuen zu bauen) und ein neues MBF von einem Verbündeten erhält oder eines in einer Kiste findet. Ansonsten werden weitere Miner in der Waff produziert. Ob das aber wirklich so sein wird weiss nur Yuri ![]()
|
||||
|
||||
rein prinzipiell kann ich mir ein paralleles Bauen sowohl unter Gebäuden als auch unter Fahrzeugen in der Waff vorstellen...
NUR: Ist es nun ein Gebäude... oder ein Fahrzeug ![]() Ist es ein Gebäude, kann ich ja dann auf dem Feld, wo ich es parke, Verteidigungsgebäude errichten... usw ![]() Ist es ein Fahrzeug, werde ich selbst in der Base vom Miner behindert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist wohl so wie nie moblie Waff aus FS
jetzt frag ich mich aber mal wenn Yuri gegen Yuri spielt kann man dann den Miner übernehmen? |
|
||||
|
||||
Miner ist wohl nachher ein gebäude aber wenn die beiden gegeneinander Spielen gibt es auch keine Einzigen Starken einheiten.
|
|
||||
|
||||
stimmt
bei yuri gegen yuri sind beide gearscht Einheiten die was übernehmen können nicht angreifen und einheiten die angreifen werden übernommen |
|
|||
|
|||
Hmm also je genauer ich mir das betrachte kommt mir das gefaket vor,das Gesicht erinnert mich eher an Phil COllins
![]()
|
|||
|
|||
AH hab gerade gesucht und gefunden.
Das is der psychic reveal.Is das nicht das,wo einem dann alle Einheiten gehören????
|
||||
|
||||
Das Gesicht ist jedenfalls das von Yuri (evtl. ist der ja mit Phil Collins verwandt?
![]()
|
||||
|
||||
hmm was mich dann jetzt mal interessiert ist : Wenn der Harvester Truce Modus an ist... sind dann nur die Slaves unbesiegbar oder dann alles ?
ansonsten bei Matches Yuri gegen Yuri würd ich mal behaupten das der gewinnt der weniger angriffs einheiten baut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sammler unzerstörbar? woher willst du wissen, ob es das überhaupt gibt?
|
|
||||
|
||||
Thilo hat im letzten Chat gesagt daß WS darüber nachdenkt diese Option in Form eines Patches nachzureichen.
In YR selber wird es so etwas auf jeden Fall noch nicht direkt geben.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was ist das denn für eine Einheit *auf das Nilpferd zeig*
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Was für ein Nilpferd???
![]() *fragend guck* Ich seh auf dem Shot nur 3 Einheiten - und das sind GIs
|
||||
|
||||
In der Bauleiste, das zweite von rechts
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Das ist eine von Yuris Superwaffen, keine Einheit
![]()
|
||||
|
||||
Und ist bekannt was die macht oder ist das noch ein grosses Rätsel
![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
jetzt bin ich aber nen bissel verwirrt
mir waren bisher nur 3 SWs bekannt 1. Einheiten übernehmen 2. Einheiten und Bruts verwandel 3. Schutz vor anderen SWs was ist also die 4te |
|
||||
|
||||
Wenn ich wüste was für ein "nilpferd" du meinst
![]() Aber ich denke mal alles was da drauf ist ist bekannt nur überlege ich was das unten links in der bauleiste sein soll. |
|
||||
|
||||
dieses "Nilpferd" (
![]() |
|
||||
|
||||
Auf dem letzten Shot den NodMot gepostet hat in der Bauliste rechts das zweite von oben ..... dat Nilpferd daaaaaaaaaa !!!!!
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
das nilpferd
ist die sw wo man einheiten in bruts verwandel kann wenn ich mich nicht irre |
|
||||
|
||||
Hmmmmm
![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Jup dürfte mr. und mr. Grinder sein.
Aber ich frage mich immer noch wo du da ein Nilpferd siehst. |
|
||||
|
||||
Ich hab es doch schon erklärt Mitdaun .... in der BAULEISTE ...
*hilfesuchend zu Gersi schau* Machst du mal ein Foto vom süssen Nili und zeigst es Mitdaun *bettelnd schau* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Hier: