|
||||
|
||||
![]() So da jetzt so einige Zeit vergangen ist, würde ich mal gerne sehen, wer sich hier noch von den alten cncboard membern hierrum treibt.
Hab gerade mal wieder son bisschen in den alten Threads gestöbert und ein wenig heimweh bekommen. Ihr könnt euch ja mal ein kleines ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich weis gar ned ob ich dort reg war... kann sein aber Ich hab auch hier erst ein wenig später angefangen dabei zu sein und auf dem cncboard war ich dann fast ned was ich noch weis. Schade eigentlich
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() reg: April 2000 ![]() |
|
||||
|
||||
Mitglied #4, Reg. März 2000
|
||||
|
||||
*meld*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Habe mich etwa 2 Monate später hier registriert, bin aber zu faul um zu schauen seit wann ich hier bin ![]() Edit: Hab mich so um Wheinachten 2000 registriert, dann habe ich nämlich AR2 bekommen. Geändert von Lucky8 (12-09-2002 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Seit wann gibts cncforen.de? Dezembert 2000? Dann nämlich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() October 2000 ![]() Da kam grad RA2 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Von Anfang an dabei, und auch zum Schluss noch regelmäßig dort vorbeigeschaut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
*husthust*
![]() hier ist ein alter *G* |
|
||||
|
||||
Das kann doch nicht aLLES SEIN. Spontan fällt mir noch Naos ein!!
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Naja - ich kuck halt nicht so arg offt ins Board Allgemein... PJ ist noch da, Pepi ab und zu, Doc hat vor ner weile wieder mal was gepostet, ist aber wieder weg, dann Darki ist auch noch da, und CSV sowieso...
|
||||
|
||||
man geht ja auch über neuste Beiträge hierhin!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nicht... Ich kuck in meine Foren, das war's... Wenn ich mir so die Threads im off so alle ankucke - die muss ich mir WIRKLICH nicht antun!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab´s Dez. 2000 entdeckt. Wenn ich an meinen ersten Post denke - lol ![]() Schade das sich hier nur so wenig eingewöhnt/eingelebt haben. Vermisse noch einige ![]() Zitat:
Geändert von Naos (15-09-2002 um 04:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Öhm also cncforen von Anfang an, glaube Dezember 2000 und auf cncboard September 2000 müsste das gewesen sein..
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
lolz
meld
evab husthust |
|
||||
|
||||
Hallo EVAB, schön das du wieder da bist
![]() [IRONIE = AUS] ![]() War EVAB etwa auch schon auf dem CnCBoard? Geändert von Lucky8 (05-10-2002 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ab und ann... Aber ich glaub damals war's ihm noch lange nicht so fad wie scheinbar heute...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das er jetzt Terrorist ist, dafür kanner/kannich nix ![]() @Death: Kosh hat kein Bock mehr und ist beim Bund. Bogul hat seit der Fusion auch keine Lust mehr ![]() Geändert von Naos (07-10-2002 um 01:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich war seit ca. März 2000 beim CNCBoard. Ah mann, war das schön.
|
||||
|
||||
das ist auch hier schön!!! Am besten cncboard.de UBB und man kommt sich vor wie zu Hause!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()