Umfrageergebnis anzeigen: Was mache ich? | |||
ich washe den feigen Newbie! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 17,86% |
ich lasse ihn gewinnen - ich bin kein Cheater! |
26 | 46,43% |
ich warte auf Generals und zocke was anderes |
9 | 16,07% |
ich kiffe lieber (um was gehts überhaupt?!?) |
11 | 19,64% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das klingt so als wenn du es tolerierst naja halt deine sache...... vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ich toleriere es sicher nicht aber in meinen augen hat jeder eine 2. change verdient beide goaway und tirgram haben eine 2. change verdient finde ich oder aber wen sie die nicht nützen dan kann ich auch nicht mehr helfen und hinterihnen stehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tirgram washt seit Monaten. Ich hoffe, er ändert sich und ich bin froh, wenn Du mit ihm redest.
Aber ich glaube nicht daran... naja, ich lasse mich gerne überraschen. ![]() |
|
||||
|
||||
wenn gegen mich einer cheatet, mach ich ihm im page die hölle heiss
![]() den letzen hab ich dann so 15 minuten volgetextet mit sachen, wegen denen man mich bei cncforen sicher bannen würde, deswegen bered ichs ned weiter ![]() hab den kerl solange genervt, biser inen DB gekommen is und sich entschuldigt hat ![]()
|
|||
|
|||
cheater sind wirklich dumm kennen net mal die ignore liste
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ob du ihn volllaberst oder was weiss ich ist dem anderen so was von egal..... aber wenn du meinst es nützt was! Und dannach ein cheater der sich entschuldigt ![]() ![]() sorry aber hört sich echt unglaubwürdig an ![]() |
|
||||
|
||||
Habe die letzten Tage bekanntschaft mit einem Schweizer Namens Psykifer1 (oder so ähnlich) gemacht.
Erst hatten wir ein paar gute Games bis er dann seinen Kindergarten-Charakter raushängen liess. Ich wollt die Karte nicht wechseln (in meinem Game) und das reichte Ihm mich als noob und sonstiges zu Beschimpfen. Reagiert habe ich nicht darauf. Sogleich hat er mich "zugepaged" und da ich am Gamen war konnte ich Ihn auch nicht ignorieren... Das ganze hätte mich auch nicht weiter gestresst, wenn seine blöden (massenhafte) Pages nicht das ganze Spiel extrem verlangsamt hätte... Also, ich halte nicht viel von "zupagen"... Ist Kindergarten-Niveau... Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
jo leider wärend dem game das ist das problem !
Hmm jo muss zugeben da kann man einfach nerven ![]() habe das auch schon bei einem washer gemacht aber naja hatta damals nicht viel genutzt. ABer nochwas solche kleinen affen kann ich auch wenig ausstehen, erlauben sich sowas im internet aber im realen leben sind sie solche schwächlinge wah sowas kotzt mich an. ich z.B. bin im internet so wie ich im realen bin....! |
|
||||
|
||||
ist ja auch kein Wunder Kamovk50 - bei Deinem Oberarm-Umfang
![]() Stelle mir auch immer vor, dass meine Gegner welche cheaten so kleine, picklige Milchbubies sind. Und meistens habe ich sicher auch recht. Gestern z.B. ein Game gegen Eierdiebx. Habe seine Stats gecheckt und gesehen, dass er noch nie verloren hat... mmmh, er meinte aber, er cheate nicht und werde es mir beweisen. Naja, zuerst hat er mich mit KFs angegriffen (nur hatte ich halt 3 GCs in der Basis stehen ![]() |
|
|||
|
|||
das beste ist der satz von ihm "sorry ich muss" tsts!
Aber eins ist sicher würde man die daten kennen von den leuten, glaub mir so hätten sich schon manche clans zusammengerafft und wären die besuchen gegangen ![]() ![]() ![]() ![]() naja was will man machen, wenigstens kanns duch dich rühmen rap du hast nen cheater besiegt ! |
|
|||
|
|||
ich will nicht cheaten!
ich wäre für nummer 2!
![]()
|
||||
|
||||
ich habe punkt 2 ich lache mich dann slber immer tot und denke guck euch denn noob an ich bin kein cheater!
|
|
||||
|
||||
gibt noch ne bessere, neue Möglichkeit: Screenshot machen von dem Deppen und ins Omerta-Forum damit.
Spätestens 24 Stunden später ist die Null auch genullt ![]() |
|
|||
|
|||
Allgemein cheaten!
Ich finde es scheisse fon euch das ihr immer noch glaubt das ich cheate! NOCHEINMAL ICH CHEATE NICHT!!!!!
![]() ![]() Gruss maiori ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |